Samstag 15.04.2023

Samstag 15.04.2023

• 1

Stimmen: 3 30.0%
  • X

Stimmen: 4 40.0%
  • 2

Stimmen: 3 30.0%

• Umfrageteilnehmer
    10
Ich verwende seit kurzem den broker Sportsmarket, weil ich dachte dass die pinnacle anbieten, aber ich hab gemerkt dort gibt es nur pin88. Das sollte ja ein pinnacle Klon sein und nahezu die gleichen Quoten und Markt abdecken soweit ich das verstanden hab. Mir ist aber aufgefallen, dass die Linien recht schnell 1-2 hoch bzw runter gehen, Pinnacle im Vergleich braucht da meistens etwas länger und dort wäre das nachtippen meistens noch zu den gewünschten Linien möglich. Wisst ihr, ob es einen broker mit pinnacle gibt und bin ich mit meiner Annahme überhaupt richtig?

Ich verwende seit kurzem den broker Sportsmarket, weil ich dachte dass die pinnacle anbieten, aber ich hab gemerkt dort gibt es nur pin88. Das sollte ja ein pinnacle Klon sein und nahezu die gleichen Quoten und Markt abdecken soweit ich das verstanden hab. Mir ist aber aufgefallen, dass die Linien recht schnell 1-2 hoch bzw runter gehen, Pinnacle im Vergleich braucht da meistens etwas länger und dort wäre das nachtippen meistens noch zu den gewünschten Linien möglich. Wisst ihr, ob es einen broker mit pinnacle gibt und bin ich mit meiner Annahme überhaupt richtig?

Pin88 bzw ps3838 ist ein Pini Clone mit 1:1 Pini Quoten. Die Quoten ändern sich schneller, da bei so ziemlich allen Agenten die Max Limit nur 50% der original Pini Limits sind. Daher reichen schon relativ kleine Einsätze um die Quote zu bewegen. Ist leider vor ein Jahren auf 50% geändert worden bei fast allen. Asianconnect hat 100% Pini Limit, aber auch nur bei neuen Konten, sobald man gewinnt gehen die auch auf 20%.

• Like
Reaktionen: The Brain