Rapid so krasser favo dass Altach kein Tor schießt?? Warum die quotee so hoch?
ka ich tipp einfach nach tabelle, weiß nichtmal, wo altach liegt in Ö
Rapid so krasser favo dass Altach kein Tor schießt?? Warum die quotee so hoch?
ka ich tipp einfach nach tabelle, weiß nichtmal, wo altach liegt in Ö
Danke für nichts Porki. das wird jetzt sicher 1 lossing. ich werte gleich aus - 1. ade. die wette so zu versauen das schaffst nur du. ade.
Du kannst nicht immer im Stadion sein - sagt meine Frau zu mir;
aber die Schwoarzn können mehr geben, als jede Frau bei Nacht verspricht!
Einmal da werd ich 70 sein; taub, blind und blöd,
aber die Schwoarzn wern immer geliebt von mir!
Es ist nicht das 1 mal das ihr mich provoziert . unterlasst diese provokationen . sonst werde ich es FCH1990 melden.
Hilton hat bei Montpellier mehr Spiele als seine drei Nebenleute in der Abwehr zusammen, Congre und Deplagne nur auf der Bank [[winkewinke]]
Also ich bleib dabei, wie Lorient in Fast-Bestbesetzung und deutlich, deutlich besserer Form eine 4.60 auswärts bekommt
will mir immer noch nicht in den Kopf.
Topspiel in der polnischen Ekstraklasa - Jagellonia-Cracovia DNB Cracovia @3,1(3/10) Jagelonia Tabellenführer, aber etwas überbewertet, sie hatten einen Lauf sind aber sicher nicht die beste Mannschaft Polens. Ganz wichtig K.Vassiljev der Star des Teams fehlt. Cracovia letztes Jahr noch eines Top Teams der Liga mit Riesennegativlauf dieses Jahr, spielt jetzt gegen den Abstieg. Hat aber das letzte Spiel gewonnen. Sie haben einen ganz ordentlichen Kader.
Mampe bist du eigentlich hauptberuflicher Wetter?
klasse schirileistung in hoffenheim.. abseitstor, handspiel vorm 2:2 und vor der HZ kein Elfer gepfiffen obwohl geschlagen worden ^^