Samstag 15.04.17

Samstag 15.04.17

• 1. FC Nuernberg

Stimmen: 4 36.4%
  • unentschieden

Stimmen: 4 36.4%
  • Aue

Stimmen: 3 27.3%

• Umfrageteilnehmer
    11
nein hat er nicht...

er hat gesagt das er ein gutes Gefühl für heute hat WEIL man gegen die Mannschaften die oben stehen wie Leipzig und Hoffenheim jeweils ein gutes Spiel gemacht hat und er gucke nach oben und nicht nach unten.

richtig zuhören hilft ;)

Du bist ja auch wieder da:mrgreen: Hau mal'n paar Tipps für's Dartswochenende raus, damit ich außem Minus komm[[winkewinke]][[yo]]

nein hat er nicht...

er hat gesagt das er ein gutes Gefühl für heute hat WEIL man gegen die Mannschaften die oben stehen wie Leipzig und Hoffenheim jeweils ein gutes Spiel gemacht hat und er gucke nach oben und nicht nach unten.

richtig zuhören hilft ;)

OK, viel los hier deswegen nicht richtig verstanden. Der Kollege neben mir hatte aber auch verstanden das er kein gutes Gefühlt hat!

Du bist ja auch wieder da:mrgreen: Hau mal'n paar Tipps für's Dartswochenende raus, damit ich außem Minus komm[[winkewinke]][[yo]]

European Tour immer so ne Sache... Heute aber ja auch wieder kaum Angebot. Hoffe für morgen und Montag mal bisschen mehr.

Für Donnerstag aber schon bisschen was auf dem Schirm, Quoten aber ja noch nicht komplett raus.

Außerdem Feier ich noch den 9ner von Adrian :D

European Tour immer so ne Sache... Heute aber ja auch wieder kaum Angebot. Hoffe für morgen und Montag mal bisschen mehr.

Für Donnerstag aber schon bisschen was auf dem Schirm, Quoten aber ja noch nicht komplett raus.

Außerdem Feier ich noch den 9ner von Adrian :D

Na fein[[yo]] Jo der war nice, auch wenn ich den erst inner Wiederholung gesehen hab[[wc]]