Ich danke dir !
Würde mich mal interessieren, wieso manchmal Spiele urplötzlich aus dem Live Angebot verschwinden, obwohl vorher noch fleissig gespotted wurde.
Sind das dann technische Probleme oder is der Spotter im Laufe des Spiels zu besoffen um weiterhin seine Arbeit zu machen?
Ich habe seit Tagen Probleme mich bei Blogabet einzuloggen, dieses Captcha für mich einfach nicht lösbar. Jemand einen Tipp oder ähnliche Erfahrung?
Moin
bookies mal bitte hc für Oberliga einstellen [[hammer]][[hammer]][[hammer]] Danke
Hat mal wer ne 1,2 aus der Premier League, die ich ruhig so hoch wie möglich anspielen kann vorzugsweise bei tipico?
Club Africain - ASPL 2000
Tottenham - Bournemouth
Hier auch wieder das Rückspiel, die Tunesier gewannen das Hinspiel 1:2.
Unterschied wie auch gestern enorm, zum Vergleich hat Club Africain in der ersten Runde gegen ein ähnlichen Gegner daheim 9:1 gewonnen.
4+ Tore sollten hier kein Problem dastellen.
Daheim ist man ne Bank, im Confed Cup seit 10 Jahren nimmer verloren.
Gäste von der Insel Mauritsius, verloren in der Championsleague Quali 3:0 bei Al Hilal aus dem Sudan.
International selten dabei aber wenn auch immer Auswärts im HC verloren.
Kombiniere es mit Tottenham Sieg, was für mich auch ne Bank ist.
Daheim das beste Team und noch ungeschlagen,will man um den Titel noch mitspielen ist das ein Must Win und Bournemouth ja nun kein Hindernis.
Kann man ruhig so hoch anspielen wie möglich.
HC 0:1 Africain @ 1.40 Tipico
Tottenham @ 1.20 Tipico
Zusammen @ 1.68 Tipico conf 10/10
FCB heute freche Q gegen die Werkself. Schiesst Bayern sich frust von der seele[[nixweiss]]
Hoffing
ich fahre nun los. Treffpunkt wie abgesprochen dann vor dem Eintracht Block. Bis gleich, ich freue mich auf dich![[bussi]][[gulligulli]][[tanzi]][[angel]][[prost2]][[harhar]]
Vienna gestern wieder ganz zufällig Spiel gedreht...mit Elfer 45.+1 zum Anschlußtreffer, Rot und Doppelschlag...in der Wiener Stadtliga könnens dann nächstes Jahr erst recht die "Fixersau" rauslassen
Brandenburg Bischofswerda