Samstag, 14. November 2009

Samstag, 14. November 2009

• Aberglauben - wtf ist das?

Stimmen: 8 19.0%
  • Ich habe davon gehört, halte aber nichts davon.

Stimmen: 7 16.7%
  • Ein paar Macken haben Bedeutung für mich.

Stimmen: 21 50.0%
  • Ohne feste Rituale geht gar nichts.

Stimmen: 6 14.3%

• Umfrageteilnehmer
    42
  • Umfrage geschlossen .
Portugal spielt bisher schon gut. Sehr dominant und gut nach vorne. Hab aber iwie das Gefühl dass sie an ihrer Mentalität scheitern könnten noch einer mit rot oder gelb rot vom platz geht...und dann das spiel kippt...
Bosnien scheint hier auf en x zu spielen ma sehen [[nixweiss]]

Aber ist finde ich sehr nett anzuschauen auch wenn das fenster bei bet365 sehr klein ist [[rofl]]

Finde Salihovic als linksverteidiger auch toll , aber der gg nani das passt schon ;)

Portugal spielt bisher schon gut. Sehr dominant und gut nach vorne. Hab aber iwie das Gefühl dass sie an ihrer Mentalität scheitern könnten noch einer mit rot oder gelb rot vom platz geht...und dann das spiel kippt...
Bosnien scheint hier auf en x zu spielen ma sehen [[nixweiss]]

Aber ist finde ich sehr nett anzuschauen auch wenn das fenster bei bet365 sehr klein ist [[rofl]]

wenns bei bet365 live ist müsste doch auch bei betfair live video sein oder [[nixweiss]]

jaawoohl;)
man ich ärger mich das ich nicht das hc genommen hab[[nixweiss]]

1-0 portugaall[[cheers]][[cheers]][[cheers]][[cheers]]
verdient für Portugal ohne Frage ;=) ist gerade schon en klassenunterschied bosnien versucht sie nur hinten rauszuhalten. Schon beeindruckende Vorstellung bisher von Portugal sind super eingestellt und pressen perfekt.

verdient für Portugal ohne Frage ;=) ist gerade schon en klassenunterschied bosnien versucht sie nur hinten rauszuhalten. Schon beeindruckende Vorstellung bisher von Portugal sind super eingestellt und pressen perfekt.

jaa schon...
das meinte ich
offensive geht ja aber hinten sind sie schwach(siehe wett.info tipp)
gute chance grad für ibisevic