G
Gast
Guest
Sauberer Kotztag leckkkk mich fett. Na hoffentlich hollt uns die Yugoconnection rauss aus den Sumpffff. Hau doch abbbbbbbbbbbbbb man.
[[kotz]]
[[kotz]]
Hat wer einen Zwischenstand bei ÍA Akranes - FH Hafnarfjördur?
Hat wer einen Zwischenstand bei ÍA Akranes - FH Hafnarfjördur?
0-1, hast kein futbol24?
warum so gereizt, bruder porki?
Wo liest du da gereizt raus?
Gw, Bremer
sollte nicht gereizt wirken [[nixweiss]] hast du kein futbol24 zur verfügung, lieber mituser? dort ist es im livescore vorhanden.
kalou verkackt hertha die direkte el
Germany Liga 3 Hansa Rostock-Hallescher FC
Beide spielen um nichts mehr,Heimteam zu Hause lange nicht mehr verloren,will sich von den Fans ordentliche verabschieden,
Halle mit alle Ohren in Magdeburg, es muss Kraft für das Pokalfinale am Mittwoch gesparrt werden,solange FCM nicht führt,
zuviele Spieler in der Schwebe,bzw verlassen den Verein, Motivation klar beim Heimteam,
köstliches H2H
Hansa -1,5 AHC 4,0 1/10
3-1 17,0 TG
Germany Liga 1 Wolfsburg-VFB Stuttgart
Beide vor großer Umstrukturierung,Heimteam vor dem Sieg in HH 7 Spiele ohne Sieg,Saison erledigt,Geschäftsführer Allofs will mit eisernem Besen kehren,bringt nur motivierte Leute,nach 16 Jahren Bremen will er sein möglichstes tun um deren Abstieg zu verhindern
Gäste desolat,8 spiele ohne Sieg,letzten 5 verloren,5-7 Spieler in der Schwebe,Gentner und co auch für Liga 2 Vetrag unterzeichnet,es werden Spieler,Trainer und hochrangigere Posten neu besetzt,
nach dem 6-2 in Bremen war man doch tatsächlich Zweier-Fav zu Hause gegen starke Mainzer
eine halbe Stunde vor Anpfiff kam dann auch noch per Twitter die Meldung,dass der VFB ohne Stürmer antritt
VFB without attacker.png - directupload.net
Wolfsburg -1,5 AHC 3,8
3-1 15,0 TG
Handball BL Frauen Thüringer HC- HC Leipzig
Herzschlagfinale,letzter Spieltag beide Punktgleich,es wird hart,wenig Spielfluss,große Rivalität,gute Abwehrreihen
Unter 56,5 2,0 2/10
lil -5,17 ordner Fussball +2,59 Handball -3,72 Eishockey +2,4 Baskettball +5,1
Köstlich,Volkstipp FCM geht baden und kann er auch, da Osna doch Dummheiten macht und Dynamo im 2/1 Stil Magdeburg Platz 4 ebnet
Ich schieß mich ab [[cheers]]
Rostock –Hallescher 3-1 FT. [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
Eckenwette im A...., aber Werder regelt [[yo]]Gut, viel geredet nichts gepostet.
Also, ich spiele bei Werder-Frankfurt over 1,5 Ecken ab
75´ bis Ende um 1,75 bei Bwin,Gb. Leider kann ich sehr wenig setzen, wäre mir einiges mehr wert. Die Partie wird ja aller Voraussicht sehr knapp. Werder muss auf den Sieg gehen
um der Rele zu entgehen, was sie auch machen werden.
Werder Sieg 2,1 momentan bei IW nehm ich auch.
Kann mir nicht so recht vorstellen, dass sie das packen. Was fuer eine katastrophale Rueckrunde...
Jemand Lust auf ne Autokorso durch Stuttgart ?
VfB weg, VfB II weg, Stuttgarter Kickers weg.
Bombenstimmung sicherlich
ein basketball experte anwesend?
habe eine kombi, in der mir noch skyliners gegen alba fehlt...
skyliners -3,5 easy oder nicht?[[help]]
ein basketball experte anwesend?
habe eine kombi, in der mir noch skyliners gegen alba fehlt...
skyliners -3,5 easy oder nicht?[[help]]
RB will morgen mit Poulsen/ Selke "testen"....oha.