leroy24 schrieb:Das so einer wie Lell bei Bayern spielt ist peinlich. Der hätte fast nirgends sonst eine Chace die Pflaume
Mario24 schrieb:Was ist das für eine beschissene Liga
Man Man Man innerhalb von 5 Minuten gehen einem die Tipps wohl flöten
Stuttgart vergeigt ein 2-0
Schlake 1-1
und solche unfähigen Klopper wie Berlin machen das 1-0
Schlake 1-1
Ich liebe es!Mario24 schrieb:Was ist das für eine beschissene Liga
Schlake 1-1
leroy24 schrieb:Bet365 geht mir echt auf den Geist, habe alles auf dem Konto, nicht viel drauf gewesen, auf 1 Halbzeit over 0,5 bei Schalke gesetzt und die haben immer noch nicht ausgewertet, will doch wieder wetten
leroy24 schrieb:Bet365 geht mir echt auf den Geist, habe alles auf dem Konto, nicht viel drauf gewesen, auf 1 Halbzeit over 0,5 bei Schalke gesetzt und die haben immer noch nicht ausgewertet, will doch wieder wetten
Meint ihr ich sollte mal im Livechat höflichst drum bitten
olliveira schrieb:leroy24 schrieb:Bet365 geht mir echt auf den Geist, habe alles auf dem Konto, nicht viel drauf gewesen, auf 1 Halbzeit over 0,5 bei Schalke gesetzt und die haben immer noch nicht ausgewertet, will doch wieder wetten
keine Bange du wirst das Geld schon noch früh genug verlieren
1979 schrieb:leroy24 schrieb:Bet365 geht mir echt auf den Geist, habe alles auf dem Konto, nicht viel drauf gewesen, auf 1 Halbzeit over 0,5 bei Schalke gesetzt und die haben immer noch nicht ausgewertet, will doch wieder wetten
für Klappspaten Deiner Kategorie:
www.wettsucht.de
Glycerin schrieb:Werder jetz. Eckbälle 14:2 mittlerweile, HC war bei -3,5 @1,95 hätte man ruhig probieren können . Gegen Bielefeld auch 14:1
bremen 1:1kiko schrieb:für micht in der bl jetzt bitte...
bremen + bochum X2
3uas6 X-system
Glycerin schrieb:Bundesliga bleibt spannend. Dieter vor Uli, das gibt Zoff