Hat mich gefreut für Holly Holm.
Ich meine Ronda ist ok, sie stimmt für Bernie Sanders
Bernie Sanders endorsed by UFC's Ronda Rousey - CNNPolitics.com
ist Wrestling Fan, hat das Rowdy zu Ehren von Roddy Piper übernommen, aber die Amis haben es auch übertrieben mit dem Hype, um sie. In Deutschland kennt sie ja niemand, weil UFC nicht interessiert hierzulande, aber sie war ja ständig bei espn gefeatured, war in allen großen Sportzeitungen oder EA Sports auf den Covers, bei Bikinishoots, als beste Kampfsportlerin aller Zeiten dargestellt, als Symbol, dass die Frauen heutzutage in allen Gebieten alles erreichen können, indem sie besser gedrawt hat als fast alle Männer der UFC, weil viele Frauen geschaut haben, die sonst nie bei Kampfsport vor dem Bildschirm sind.
Man könnte natürlich denken der Kram ist fixed, wenn Ronda sich die ganze Zeit auf ein Stand-Up mit einer Gegnerin, die als Boxweltmeisterin zu MMA kam, einlässt, wo sie in der 1.Runde auf die Fresse kriegt und dann in der 2.Runde angeschlagen und verzweifelt gegen den Zaun rennt, anstatt den Kampf auf die Matte und ins Grappling zu verlagern, aber naja wettbetrug kommt ja bei ihren Einnahmen kaum in Betracht.
naja, vielleicht baut die UFC und die US-Medien jetzt Holly Holm als Vorbild für junge Mädchen und Frauen auf mit ihren Image immernoch in einem Loch wie Albuquerque zu leben und auf ihre Bescheidenheit, harte Arbeit, die gesunde höhenluft von new mexico und das prediger leben ihres Vaters zu verweisen. Als weiblicher Tim Tebow oder so.