ägypten mit Blamage
[[stupid]][[stupid]]
aber bei 0:0 noch geschrieben jetzt ja Blamage perfekt
Hätte Mali 2008 keinen Kanoute und Keita
in den Reihen gehabt,wäre Chad 2x als
Sieger vom Platz gegangen [[nixweiss]]
Das 1:5 im September war doch nur zum
Quote anölen :mrgreen:
Edit:
Ups,sehe gerade Ledi ist fett auf Ägypten [[help]]
Was sagen die Dartexperten heute zu Smith vs. Lewis?
Tw Wechsel bei Tschad. Zwar ist die Nr.1 reingekommen, aber kann mir nicut vorstellen dass der besser ist. Warum sonst gegen eine Nation wie Ägypten auf Bank? Spiele jetzt mal over 1,5 Quote mit 2/10. Quote 3
BEKO_BBL hasst noch nen 10/10 Sahnepique??????
[[sabber]][[sabber]][[sabber]][[sabber]][[sabber]]
Wow, da lag er einmal falsch und dann so ein Kommentar von Dir. Aber nein, man muss es unter die Nase reiben, wie immer.
ich freu mich auf die auswertung von BEKO_BBL... ich depp steig auch noch auf ein 10/10 ein [[rofl]]
Ibra to score 2.48 1/10 32red
jemand Infos zum Clermont Spiel?
sollte überall live rein, ist aber nirgendswo drin! Nicht mal futbol24 hat was [[nixweiss]]
Ist u.a. bei Tipico in der Rubrik Live Wetten zu finden.
Momentaner Stand: 1:1
La Suze - Stade Laval
Laval -0.5 @1.95 2/10 (HZ 2:1)
Laval ganz einfach ne klasse besser, dürften noch 1-2 von Lavallois kommen im Normalfall. Spätestens wenn La Suze aufmacht.
Weiß net Brader, ob da gute Bälle vom Mittelfeld für Zlatan kommen. Aber viel Glück für deinen Pieck.
geht mehr um die geschichte a la hollywood. er schießt das tor und dann zieht er sein trikot aus und hat ein t-shirt mit aufdruck: ich bin ein pariser oder so [[nixweiss]] alles abgesprochen. faire quote 1.1
geht mehr um die geschichte a la hollywood. er schießt das tor und dann zieht er sein trikot aus und hat ein t-shirt mit aufdruck: ich bin ein pariser oder so [[nixweiss]] alles abgesprochen. faire quote 1.1
also Tor und Gelb@7,0 [[sabber]]
glaube nicht, dass ein schiri nach so einer großen geste gelb gibt [[nixweiss]] dürfte dann auch nie wieder nach frankreich
Ägypten + Formel 1 war recht teuer....
dann haste ja noch was fürs over 7 bei Gala @3,2 bei bet3..:mrgreen: