FoXDaV schrieb:lol.. Don Kings grinsen und lachen... [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]
thommesdd schrieb:wer ist eigentlich bei dsds rausgeflogen?
thommesdd schrieb:wer ist eigentlich bei dsds rausgeflogen?
tamla schrieb:thommesdd schrieb:wer ist eigentlich bei dsds rausgeflogen?
lauren
thommesdd schrieb:ich habs auch nich gesehn ... martin schlaftablette stosch? :mrgreen:
thommesdd schrieb:tamla schrieb:thommesdd schrieb:wer ist eigentlich bei dsds rausgeflogen?
lauren
ohhh da war's geheule groß oder?
thommesdd schrieb:aber ich finde die hat sich ganzschön gemausert im vergleich zu den anfängen der show ...
Simsch schrieb:was haltet ihr von mlb für die sfg heute abend gegen pittsburgh?
barry zito pitcht heute für francisco gegen armas..nach 2 pitching looses wird er doch heute gegen das schlechteste heimteam gewinnen wollen?
1.80 bwin....sieht gut aus meinesachtens!!
suckerpuncher schrieb:Simsch schrieb:was haltet ihr von mlb für die sfg heute abend gegen pittsburgh?
barry zito pitcht heute für francisco gegen armas..nach 2 pitching looses wird er doch heute gegen das schlechteste heimteam gewinnen wollen?
1.80 bwin....sieht gut aus meinesachtens!!
Spiel ist PPD wegen Regens.
tamla schrieb:thommesdd schrieb:ich habs auch nich gesehn ... martin schlaftablette stosch? :mrgreen:
schlaftablette lauren
tamla schrieb:thommesdd schrieb:aber ich finde die hat sich ganzschön gemausert im vergleich zu den anfängen der show ...
irgenwas echt süsses hat sie die kleine, aber singen kann sie halt gar nicht
FoXDaV schrieb:tamla schrieb:thommesdd schrieb:aber ich finde die hat sich ganzschön gemausert im vergleich zu den anfängen der show ...
irgenwas echt süsses hat sie die kleine, aber singen kann sie halt gar nicht
[[droh]]
is wohl die einzige, von der ich mir ein evtl. Album kaufen würde, da ich ihre Stimme einfach super finde! hört euch mal Katie Melua an...klingt fast genauso find ich und die singt himmlisch..
olliveira schrieb:nordicD schrieb:Halbzeit 76ers - Orlandao 48-61 -> seeehr oververdächtig (183,5) [[winkewinke]] [[winkewinke]]
was hast heut noch in NBA? Lief ja gestern super.
Ich weiss heut nicht so richtig, Denver eventuell oder Portland Streak.
Juninho schrieb:Raab + NOK (+10.5) + Denver @ 3.73
Podolski schrieb:man man man...da gehste geburtstag feiern, trinkst schön einen in richtung übern durst....abend perfekt, aber NEIN!
scheiss lutscher ölaugen!!