Samstag, 14.03.2009

Samstag, 14.03.2009

• Manchester

Stimmen: 0 0.0%
  • X

• Liverpool

• Umfrageteilnehmer
    0
Wurschti schrieb:
Missi schrieb:
Wurschti schrieb:
weiß jemand wo es möglich ist die frauenfußballbundesliga morgne zu tippen?!
bwin hats immer drin

ich weiß aber.. im moment leider nicht, manchmal hatten auch andere anbeiter was aber lt. oddsoddsodds gibts nix, kurioserweise ja 2. liga drinnen

sehr komisch
Oberschabe hat letzte oder vorletzte Woche geschrieben, daß die immer später mit den Quoten herauskommen. Solltest morgen früh noch mal gucken.

Juve 2:1
winkewinke.gif

Missi schrieb:
Bsoffokles schrieb:
Sieht wer Bordeaux - Nizza?

Mein Inetanbieter hat mir das Geschwindikeitslimit downgegradet und kann grad mal betfair und futbol24 bedienen
Hat Nice irgendeine Chance dort? habe Bordeaux @ 1,62 gelayt... verkaufen?

Vielen Dank
Versuchs mal da
http://www.atdhe.net/

gut gemeint, danke .. aber wie gesagt, mein geschwindigkeitslimit liegt momentan bei 12kb/s oder so .. da is nix mit stream zu machen.. würde mir jetzt ja auch betrunkenerweise gern switch reloaded ansehn, aber kannste vergessen
ich bleib mal drauf, bis sich wer meldet

Ab morgen mache ich wieder Pause. Habe seit gestern 7 Picks nachgespielt: 1. Sturm Graz 2. Bochum 1. Tor 3. Zillina 4. Gratkorn 5. Lautern X2 6. Die dicke Bartoli??? und 7. das LEDI-Gas. Nur beim Ledi-Tipp war ja 3er-Kombi-Pflicht und ich habe Mathieu zu 1,25 und Cibulkova zu 1,1 dazugenommen - Cibulkova liegt 6:7 und 0:3 zurück

luzny schrieb:
@ daniel

danke für den berschot-pick

leider ist zilina in die hose gegangen!

Bei Zilina hatte ich heute ziemlich Glück. Die wollte ich eigentlich auch spielen und wollte höher auf die 2,00 bei bet365 gehen, aber als ich es spielen wollte, gabs nur noch 1,72 und hab dann die Finger davon gelassen, weils mir zu niedrig war.

pepi schrieb:
macht jemand von euch livewetten bei 188bet ?

hab eben ne wette auf madrid abgegeben und es hat circa 3 minuten gedauert bis die wette angenommen wurde vorher stand da. remark: danger to be confirmed.

hallo ?? 3 minuten, das kann es nicht sein

Ist ganz normal, dass das auch mal ein wenig länger bei 188bet dauert. Wette auch oft dort live, aber generell würde ich schon sagen, dass sie schnell die Wette "freigeben".

derphil schrieb:
pepi schrieb:
macht jemand von euch livewetten bei 188bet ?

hab eben ne wette auf madrid abgegeben und es hat circa 3 minuten gedauert bis die wette angenommen wurde vorher stand da. remark: danger to be confirmed.

hallo ?? 3 minuten, das kann es nicht sein

Ist ganz normal, dass das auch mal ein wenig länger bei 188bet dauert. Wette auch oft dort live, aber generell würde ich schon sagen, dass sie schnell die Wette "freigeben".

ja des ist mit auch schon ausgefallen, dass es etwas länger dauert.

aber 3 minuten ist dann doch schon etwas zu arg wie ich finde. das hatte ich bisher in der form noch nicht. vor allen dingen war in der zeit sogar eine verletzungsunterbrechung gewesen.

Ledi schrieb:
Eben bei den Chilenen gelesen das Hertha Barrios und Orellano holen will.

ich bin gespannt

Barrios vorallem wäre sicher eine sehr gute Verstärkung wenn Pante und Voronin gehen sollten, hat mich in der Copa sehr überzeugt, zwar auch schon in Chile, aber die Copa ist dann ja noch ne Stufe höher einzustufen als die heimische Liga, wäre ein guter Transfer der Hertha.