M
Missi
Guest
Bei mir auch, uff,Westkreuz schrieb:Leeds 11111111 Ganz wichtig.
Bei mir auch, uff,Westkreuz schrieb:Leeds 11111111 Ganz wichtig.
kdogg schrieb:Ihr hört euch schon an wie die ganzen dummen Reporter: Hertha Meister, KSC abgestiegen blablupp. Es sind noch 30 Punkte zu vergeben, da entscheidet sich jetzt - und auch mindestens die nächsten 6 Wochen - noch garnix!
achja: ARMINIA
Bsoffokles schrieb:pokerstar345 schrieb:Geht bei euch betfair?
ne
MrKons schrieb:@ Daniel: warum schießt der robert zé die elfer nimmer? dachte er ist 2. schütze hinter ribery
Daniel schrieb:MrKons schrieb:@ Daniel: warum schießt der robert zé die elfer nimmer? dachte er ist 2. schütze hinter ribery
Den hätte jeder könnten schießen, aber net ausgerechnet der schlechteste Mann auf dem Platz.
Das wurde auch höchste Zeit.Westkreuz schrieb:Jetzt bitte Everton -1, Preston NE, Swansea
Wolves + Leeds + Peterborough
MrKons schrieb:Daniel schrieb:MrKons schrieb:@ Daniel: warum schießt der robert zé die elfer nimmer? dachte er ist 2. schütze hinter ribery
Den hätte jeder könnten schießen, aber net ausgerechnet der schlechteste Mann auf dem Platz.
und weißt du warum er nicht mehr schießt oder haste bei der scheinbar neuen schützenrangliste keine ahnung?
Mario7 schrieb:3-0 Hoffer! Ich bin grad am überlegen ob ich Kärnten und Mattersburg anspielen soll
Bsoffokles schrieb:Mario7 schrieb:3-0 Hoffer! Ich bin grad am überlegen ob ich Kärnten und Mattersburg anspielen soll
wieso kärnten? bin auf lay kärtnen und habe heute noch keine lay wette verloren
im ernst .. sind sie überlegen? kann das spiel leider nicht verfolgen
Bsoffokles schrieb:Mario7 schrieb:3-0 Hoffer! Ich bin grad am überlegen ob ich Kärnten und Mattersburg anspielen soll
BJK hat Angst davor, Meister zu werden. Wenn diese Saison nicht, wann dann. Gala und Fener patzen immer wieder. Sivas stark, ok, aber die werden nicht Meister...BJK wird Meister, aber nicht wenn sie weiter so grausig spielen. Ich weiss net 100% aber ich habe noch keine Ecke von BJK gesehenMario7 schrieb:Bsoffokles schrieb:Mario7 schrieb:3-0 Hoffer! Ich bin grad am überlegen ob ich Kärnten und Mattersburg anspielen soll
Ich schau´s leider auch nicht live aber was man so liest sind beide Spiele offen und besonders Mattersburg hätte @ 3,80! Bei Kärnten weiß man nie ... aber beide wären ein Versuch wert. Ich glaub ich werds in der 2. HZ anspielen.
Und Besiktas soll endlich in Führung gehen. Ich brauch sie HC
Schlafwagenfussball....Et. Norton schrieb:Besiktas mit @1.8 ...sollte man zuschlagen ..wer siehts live
Danke für Info...Missi schrieb:Schlafwagenfussball....Et. Norton schrieb:Besiktas mit @1.8 ...sollte man zuschlagen ..wer siehts live
Wenns inner 80. noch so steht, werd ich draufgehen, gibt ein Sprichwort: Meist spielen die solange, bis der richitge gewinnt, tät mich nicht wundern, wenn da wieder 4 Minuten NSZ gibt, obwohl nix passiert
Mario7 schrieb:Ich habe jetzt 15 Euro gesetzt das bei Rapid-Kapfenberg kein 5. Tor fällt. Bei bwin steht 4-0, bei allen anderen 3-0. Würde die Wette gelten oder nicht
4-0 - bei bwin aber 5-0 - ich chekcs nicht ...
MrKons schrieb:hat jemand ne ahnung wie ich an ergebnisse von der polnischen frauen handball liga ekstraklase finde? hab masi`s sachen nachgetippt.
revolutz schrieb:Ich habe noch eine kleine Kombi America de Cali + St. Gallen gespielt.
Offenbar weiß in St. Gallen noch niemand was davon.
30 Minuten bleiben noch .
leomessi schrieb:kann mir mal bitte einer helfen, und mir das ergebnis von SaPKo – Kettera verraten? ich find nix, wahrscheinlich bin ich zu dumm
TsubasaOhzora schrieb:leomessi schrieb:kann mir mal bitte einer helfen, und mir das ergebnis von SaPKo – Kettera verraten? ich find nix, wahrscheinlich bin ich zu dumm
FT 6-2 SaPKo
bigos schrieb:MrKons schrieb:hat jemand ne ahnung wie ich an ergebnisse von der polnischen frauen handball liga ekstraklase finde? hab masi`s sachen nachgetippt.
http://www.reczna.sport24.pl/news/show/86291/inne/sobotnie_relacje_na_zywo
Und da gehst Du jeweils auf "Relacja live"