Samstag, 14.03.2009

Samstag, 14.03.2009

• Manchester

Stimmen: 0 0.0%
  • X

• Liverpool

• Umfrageteilnehmer
    0
GLADBACH MUSS EINFACH PROBIERT WERDEN!!!

- die quoten sind zu hoch, wenn man die letzten spiele so betrachtet!! bis zu 3.7 für BMG?? ich mein die sind sogar schon gefallen.

normalerweise bin ich zweckoptimist, wenn es um meinen verein geht und in solch einem derby setze ich auch gerne mal die fanbrille auf und wünsche mir dat mer die ponys 4-stellig aus dem stadion schiessen.

nur optimismus liegt mir bei dem spiel heute gar nicht, denn nun ist realismus angesagt und der sagt mir, wenn ich wetttechnisch in dieses spiel involviert sein möchte, is die 1 niemals zu spielen!!!

so weh es tut jedoch sehe ich für uns heute kein land. weiß auch nicht....irgendwie ne eingebung....dazu kommen unsere leistungen der letzten spiele und natürlich auch die der borussia. wenn man nun den derbyfaktor hinzurechnet und die kölner heimschwäche betrachtet, MUSS man einfach auf gladbach spielen.

das x2 halte ich für eine bank (auch wenn ich mich dann um 17.20 eines besseren belehren lassen würde )

schauen wir einfach mal wie es so wird....

ich kombinier die borussia mal small mim bvb...sowie beide einzeln und die hertha aufs x...

schönen tag allen!!

Missi schrieb:
Also auf Schalke fand ich Kölle ganz vernünftig

ja stimmt schon...aber wenn man noch etwas vernünftiger spielt, punktet man dort und das uU sogar 3-fach. war aber trotzdem ein allg maues spiel imo.

wenn man das spielerische der letzten spiele betrachtet, gibts für mich keine 1 heute!! der fc hat eh probleme zu hause das spiel zu machen und nun kommt eine stark konternde und im aufwind befindliche borussia aus mg.

wenn man in diesem spiel wetten muss...imo niemals die 1. und ich spiele WENN relativ selten gege meinen verein...nur bei dieser quotierung kitzelts in meinen fingern....

Hatte gestern ja schonmal geschrieben das ich mit dem Wetten erstmal wieder aufhören wollte, aber dann eine 5€ Paysafecard von Betfair kam.
Heute Nacht beide Tipps verloren und nur noch eine offene Wette für heute gehabt, sonst wäre ich pleite. Da krieg ich von Betfair 30€ wegen irgendwas gutgeschrieben!

Moin erstmal,

Was sagt ihr heute zu dem Spiel Bolton gegen Fulham (Tipp:Halbzeit X)

Bolton in 14 Heimspielen (zur Halbzeit 6 mal X )

Und jezt die unglaubliche Serie von Fulham,in 14 Auswärtsspielen (zur Halbzeit 13 mal X)
nur gegen ManU lagen sie zur Halbzeit zurück.

Für eine Quote von 2€ ist das doch gut spielbar oder?

Würde mich sehr über statements freuen.

atze schrieb:
Moin erstmal,

Was sagt ihr heute zu dem Spiel Bolton gegen Fulham (Tipp:Halbzeit X)

Bolton in 14 Heimspielen (zur Halbzeit 6 mal X )

Und jezt die unglaubliche Serie von Fulham,in 14 Auswärtsspielen (zur Halbzeit 13 mal X)
nur gegen ManU lagen sie zur Halbzeit zurück.

Für eine Quote von 2€ ist das doch gut spielbar oder?

Würde mich sehr über statements freuen.

Jede Serie reißt irgendwann.

Schönes erfolgreiches Wochenende !
Ich muß mich dieses WE um eine Damenhandballmannschaft
"kümmern",die hier übers Wochenende
"Hilfe" brauch !

Meine Hoffnung fürs WE:

Ankaraspor,Krylia Sovetov Samara (mit Koller auf
neutralem Platz),Tottenham X2,Ljubicic,KSC,
PSV Eindhoven (Feyenoord hat kein Geld mehr,
genauso wie Valencia),Huelva X2,Aachen,Neapel X,
Grasshoppers,Rosenborg Trondheim,Artland Dragons+2,5,
FC Vaslui,Santander (Tor Zigic),Tromso,Osnabrück+0,5 (bei
Fürth fehlen 4 Stammspieler),Stakhovsky,Lu+1,5,Montanes+1,5

chuckyyy schrieb:
bin noch "relativ" neu bei pinnacle

jetzt wollt ich mal zum spaß auf den ganzen spieltag setzen und ob heim oder auswärtsteam

wenn da jetzt -4 heimteam und +4 auswärtsteam is und beide ne 1.90

heisst dann das -4 = minus 4 spiele oder -4 tore ?!

Heimteams schießen mehr tore, obwohl dem ergebnis 4 Treffer abegzogen werden...bei remis= Cashback!

Heute Mittag Überraschende Pressekonferenz

Köln - Was wird aus FC-Profi Ümit Özat? Überraschend hat der 1. FC Kölnvor dem Derby gegen Gladbach für heute Mittag eine Pressekonferenzangesetzt.

Angeblich will der Verein über die sportliche Zukunft des 32-Jährigen informieren. Wird das Karriere-Ende bekanntgegeben?
Vor der Pressekonferenz wird Ümit erst mit der Mannschaft sprechen -kurz vor 12 Uhr traf der FC-Profi im Team-Hotel in Köln-Deutz ein. Dortfindet die Taktikbesprechung mit FC-Trainer Christoph Daum statt.
Ümit war am 21. August 2008 beim Spiel in Karlsruhe mit einerHerzmuskelentzündung zusammengebrochen. Zuletzt hatte sich derLinksverteidiger in Siegburg untersuchen lassen.
Bereits in der vergangenen Woche hatte der 32-Jährige ein Gespräch mit FC-Manager Michael Meier.
Laut EXPRESS-Informationen sehen die Prognosen leider nicht sogut aus. Die Ärzte wollen ihn nicht gesund schreiben - sie scheuen dasRisiko, dass der Profi noch einmal zusammen brechen könnte

http://www.express.de/nachrichten/sport/fussball/1-fc-koeln/uemit-ueberraschende-pressekonferenz_artikel_1235811376773.html

-----------------------------------------

ob das vor dem spiel einfluss hat?? - ich denke schon....positiv wie negativ

bin ja mal gespannt...

cfcfan schrieb:
chuckyyy schrieb:
bin noch "relativ" neu bei pinnacle

jetzt wollt ich mal zum spaß auf den ganzen spieltag setzen und ob heim oder auswärtsteam

wenn da jetzt -4 heimteam und +4 auswärtsteam is und beide ne 1.90

heisst dann das -4 = minus 4 spiele oder -4 tore ?!

Heimteams schießen mehr tore, obwohl dem ergebnis 4 Treffer abegzogen werden...bei remis= Cashback!

okey.

super. danke dir für die hilfe :>

Vor der Mannschaft FC-Hammer! Ümit gibt Rücktritt bekannt
Von MARKUS KRÜCKEN und THOMAS GASSMANN

Köln - Jetzt ist es definitiv - FC-Fans sind geschockt! Ümit Özat hat am Samstagmittag sein Karriere-Ende bekannt gegeben.

Vor dem Derby gegen Gladbach informierte der 32-Jährige gegen 12 Uhr die Mannschaft im Teamhotel in Köln-Deutz.
EXPRESS erfuhr aus der Sitzung, dass Ümit gegenüber den Spielern gesagt haben soll, er sei kein Fußballer mehr.
Dann habe Ümit FC-Trainer Christoph Daum die Hand gegeben und die Mannschaftskollegen hätten Beifall geklatscht.
Anschließend fuhr der 32-Jährige zur überraschend angesetzten Pressekonferenz im RheinEnergie-Stadion - die beginnt um 13 Uhr.
Nach EXPRESS-Informationen soll Ümit an ständigenHerz-Rhythmus-Störungen leiden. Sogar von einem operativen Eingriff istdie Rede, wird beim FC spekuliert.
Ümit war am 21. August 2008 beim Spiel in Karlsruhe mit einerHerzmuskelentzündung zusammengebrochen. Zuletzt hatte sich dertürkische Linksverteidiger in Siegburg untersuchen lassen.

Rheuma-Kai schrieb:
chuckyyy schrieb:
also heute bei bundesliga

hometeams ( pk and - 0.5 )

awayteams ( pk and +05 )

möchtest du mir vllt noch sagen was "pk" heisst

in dem fall hab ich doch die 100% meines einsatzes auf +0-5 und auswärtsteams

Pk steht für Pick und bedeute ohne HC, also +/-0
also 0 und -0,5, glaub ich

okey danke dir.

und viel glück heute

Zur Zeit geht alles. Gestern so viel Dusel gehabt und heute bei Stand 0-0 Liverpool DNB Quote 3 gespielt. Dann zack Elfer 0-1 dacht ich schon Glück ist vorbei aber dann Liverpool next Gial Quote 3 und next Goal 1. HZ Quote 6 durchgebracht. Und nun lege ich Liverpool nächstes Tor Quote 3 nach!

Reds spielen gut finde ich! Gefallen mir besser als ManU heute. Torres scheint angeschlagen das könnte n Problem sein aber die Quote muss ich probieren.