Samstag 14.02.2015

Samstag 14.02.2015

• Ach komm hör auf, nur noch Giks und Mega-minus

Stimmen: 32 25.8%
  • Slivobets und Giks halten sich die Waage +/- 0

Stimmen: 26 21.0%
  • Im Plus dank Powerslave, Lonnie, Mampe und Samu

Stimmen: 31 25.0%
  • Ich verliere nie, denn ich sichere immer schlau ab

Stimmen: 12 9.7%
  • Job gekündigt und jetzt Vollzeitwettprofi

Stimmen: 8 6.5%
  • Hab mir von meinen Gewinnen schon zwei Inseln und ne Superjacht gekauft

Stimmen: 15 12.1%

• Umfrageteilnehmer
    124
  • Umfrage geschlossen .
Lasst euch halt net trollen. Hab das doch nicht ernsthaft angespielt. Für die Limits kann ich mir nen Kaugummi kaufen. Coral der einzige Bookie mit realistischen Kursen. Alle anderen hatten Flora @20-40 drin, was deutlich zu niedrig war.

Wäre Asien und/oder bf live mit suspekten Moves, hätte man sich dennoch ernsthaft ranwagen können. So halt mehr oder weniger just for fun Gegamble, auch wg Pre Moves auf Flora. Kann mich da nicht mal drüber freuen, weil Limits eben nicht der Rede wert.

Finds letztendlich nur witzig, dass es kam.

dir trau ich das schon zu, deshalb wie gesagt ernste frage gewesen. :mrgreen:

GW du florianer.

14 HT/FT nach 14,5 Spieltagen. Viele gleiche Muster, sei es Anschluss kurz vor der Pause, Elfer zum Ausgleich schnell nach der Pause, viele late goals (u.a. mehr als eins nach der 80' in einem Spiel), Markt in Asien offen. Hansa, BTSV und Jena immer auffällig. Aber mag alles Zufall sein.

Ich beziehe mich hier nur auf die Nord/Nordost.

nochmal für dich, obe [[yo]]

Alles klar danke...
Hab diese Woche nicht viel gefunden, wie gesagt außer jetzt Cottbus...Chemnitz und Kickers glaube ich auch an ein Remis...Bei Kiel bin ich mir nicht sicher,da Dresden so schlecht vomKader nicht ist.

Kader gast du Recht. Sind sie gleichwertig. Aber was die gezeigt haben im moment is gar nix. Ziemlicher Formtipp für Kiel. Sehe sie hier einfach im Normallfall gewinnen finde daher ne 2,1 nich schlecht :)

Im Griff der zockermafia als Doku bei Youtube eingeben, da wird explizit gesagt das U19 Friendlys gedreht werden und der Ursprung in Asien ist.

[[cheers]]

wenn's nur die friendlies wären. [[rofl]]

BTSV U19 - Erfurt echt nirgendwo Live? [[help]]
Schiedsrichter Rasmus Jessen pfiff auch diese Saison:

Jena - BTSV 1:4 (1:0)
RB Leipzig - Erfurt 2:1 (0:1)

[[sabber]]