Naja X2 nur Pregame wie Power es empfohlen hat aber nach 3:0 aufgegeben. Krass diese Baltikumfixer.
Das ist ja was anderes [[yo]]
Naja X2 nur Pregame wie Power es empfohlen hat aber nach 3:0 aufgegeben. Krass diese Baltikumfixer.
Jetz waren se alle wieder big auf Flora nachem 3-0 [[rofl]]
wenn du dem lil glaubst, läuft einiges falsch :mrgreen:
Lol nice. Leider erst eben gesehen das Spiel.-1 [[sabber]]
144 EUR max bet, aber über'n trader konnte meine freundin einiges mehr spielen bei 365.
Das ist ja was anderes [[yo]]
hab ich dir aber auch so geantwortet. :mrgreen:
Zum abchashen meine Freunde, gleich 14:00
Wehen Wiesbaden - Cottbus Sieg 1 @ 2,34 Marathonbet 6/10
Wollte eigl.sowieso gegen Cottbus setzen und nachdem ich die Aufstellungen gesehen habe wurde ich gut bekräftigt.
Bei Cottbus fehlen mit Zeitz, Michel, Elsner, Garbuschweski Pospech richtig wichtige Spieler. Die Startelf von Cottbus liest sich wie ein Witz, glaube auch Krämer hat einige Stammspieler wegen Leistungsgründen zuletzt, nicht mal mitgenommen.Mich freut es[[cheers]]
lonnie so ein zocker, wusst ich nicht :mrgreen:
Wissen, nicht zocken. Wusste nur X2 fixed, aber mit 4-3 selber nicht gerechnet
Das ist geil!!!! Glückwunsch!!![[cheers]]
wie kann man sowas "wissen", wenn nicht involviert? [[help]]
beim 3:2 gabs bei betin 16.5 quote auf tallinn .. aus spaß mal gemacht und siehe da..
Neubrandenburg dürfte einen Teil seiner 100k EUR Schulden mit dem 1-7 getilgt haben.
Indem man sowas nur in den Raum wirft, wenn das Spiel vorbei ist.
Indem man sowas nur in den Raum wirft, wenn das Spiel vorbei ist.
Was daran so witzitg?
Wills nur verstehn.
Yuppi hast du heute auch was interessantes in Liga 3 ?
Nee is es nicht. Hab zwar alles mit maxbet angespielt, aber du möchtest die Limits nicht wissen :mrgreen:
Das einzige was man hier sieht wenn so ein Tipp kommt ist purer Neid, nichts weiter.. Freuen dass so ein krasser Pick gekommen ist, auch wenn man vllt. selbst nicht drauf war ist anscheinend unmöglich.. was ist nur los.
Was daran so witzitg?
Wills nur verstehn.
wie kann man sowas "wissen", wenn nicht involviert? [[help]]
Lasst euch halt net trollen. Hab das doch nicht ernsthaft angespielt. Für die Limits kann ich mir nen Kaugummi kaufen. Coral der einzige Bookie mit realistischen Kursen. Alle anderen hatten Flora @20-40 drin, was deutlich zu niedrig war.
Wäre Asien und/oder bf live mit suspekten Moves, hätte man sich dennoch ernsthaft ranwagen können. So halt mehr oder weniger just for fun Gegamble, auch wg Pre Moves auf Flora. Kann mich da nicht mal drüber freuen, weil Limits eben nicht der Rede wert.
Finds letztendlich nur witzig, dass es kam.
Gestern Fortuna war eigentlich die Wette des Wochenendes.
Hab für heute noch das Draw bei Chemnitz und Kickers, SIeg Erfurt und Sieg Kiel.
Bei den beiden Heimsiegen sind mir die Quoten für ein Heimspiel einfach zu hoch Kiel mMn 1,8 Favo und Erfurt auch so 2,2 rum.
Stuttgart 2 Sieg hatte ich die WOche auch noch mitgenommen small weil Regensburg spielerisch echt gar nix kann und wenn der Schiri mal durchgreift sie auch nicht ihre Treterei wie gegen BVB2 und Rostock durchziehen können. Sehe da gan gute Chancen für Stuttgart.
Aber als im 1-3 EH Bereich. Nichts was vor Value überquillt
wirklich schwer zu verstehen [[yo]]