Jetzt schon draufbrettern oder besser auf Lineups warten?
Spielen doch schon.
Jetzt schon draufbrettern oder besser auf Lineups warten?
gg augsburg hast du noch über die zu geringe wertschätzung deiner eintracht gelacht und heute andersrum :mrgreen:Schalke heute mit der u17 oder was soll die Quote?
Hatte mit vll 1.7 -1.8 gerechnet.
Kennt sich irgendwer bei denen aus? Sind die so schlecht?
1:0Dazu Bremen mir zu niedrig quotiert, liget wohl am Dresdenspiel.
Jena @3.40 1/10
Auch heute, wie vor kurzen, eine kleine Nachtschicht eingeschoben, ich liebe diese Vorbereitungspiele aus dem Nachbarland, obwohl ich dort wenig Ahnung habe.
TRINEC - HLUCIN
Over3.5 Tore 2.20 bwin 3/10
Ich habe leider meine Aufzeichnung gelöscht, da war viel Statistik dabei. Hlucin ist ein 3. Liga Team und hat in der Vorbereitung gut mitgehalten und jedes Spiel war sehr torreich. Beim heutigen Spiel handelt es sich um einen traditionellen Gegner, beide aus der selben Region. Trinec ist ein 2. Ligist und hat heute sein 3. letztes Testspiel, laut dem Trainer gibt es nun wenig Tests, man spielt unter Wettkampfbedigungen. Das Spiel findet auf dem Kunstrasen auf dem Trainingsgelände statt. Ich erwarte hier wieder einige Tore.
flora zum glück hier wieder keiner gespielt :mrgreen:
DC Sparta Prag U19 @1,90 5/10
Werder U19 @2 3/10
Bremen U19 - Jena U19 under 3.5 @2.11 dafa 1/10
Bremen ohne Eggestein (1/5, wurde im Winter von der U17 hochgezogen), der mit der DFB U17 gerade beim Algarve Cup, Käuper (11/7) verletzt.
Bleibt Bytyqi (14/8), der dort regelmäßig trifft. Evtl. spielt der aber heut bei der U23, aber Spekulatius.
Jena besten Stürmer Mauer mit 7 Toren an RB U19 im Winter verloren. Auswärts mit 5-1-1 schwer zu knacken.
Linie ist mir zu hoch, da werden mir zu sehr die letzten Ergebnisse (Bremen 6:1 in Dresden, Jena 3:2 gegen HSV, 4 Tore ab 80. Minute) und das Hinspiel (3:1 für Bremen, 2 Tore Käuper) gewichtet.
Bytyqi bei Bremen U19 nicht dabei, damit guter Value auf Jena U19, +0.25 @2.09 pin kann man schon eintüten.
gg augsburg hast du noch über die zu geringe wertschätzung deiner eintracht gelacht und heute andersrum :mrgreen:
ich hab alle schalke spiele gesehen bisher..
die matteo hat die defensive stabilisiert, aber nach vorne geht nach wie vor nix. nur durch zufall oder einzelaktionen.
deshalb immer schwierig was auf schalke zu setzen. wobei die quoten schon iwie locken...
weiß jm wasfür ein tag heut ist? hab trotz recherche nix finden können
offensiv so schwachAugsburg ist ja auch nix.
Schalke klingt da nach viel mehr.
Wie die spielen können weiß ich allerdings nicht, seit dem Hinspiel nicht mehr gesehen.
weiß jm wasfür ein tag heut ist? hab trotz recherche nix finden können
Schlampig recherchert. Gleich der erste Link: Let me google that for you
offensiv so schwach
da geht einfach nix... völlig planlos
fehlt halt einfach qualität
"ball zu huntelaar und der macht ihn iwie rein" funktioniert ja auch nicht, weil er gesperrt is...
der knöllchen-jäger [[grin]]Madlung darf wohl spielen.
Der ist gefährlicher als 3 Huntelaars.