Samstag 14.02.2015

Samstag 14.02.2015

• Ach komm hör auf, nur noch Giks und Mega-minus

Stimmen: 32 25.8%
  • Slivobets und Giks halten sich die Waage +/- 0

Stimmen: 26 21.0%
  • Im Plus dank Powerslave, Lonnie, Mampe und Samu

Stimmen: 31 25.0%
  • Ich verliere nie, denn ich sichere immer schlau ab

Stimmen: 12 9.7%
  • Job gekündigt und jetzt Vollzeitwettprofi

Stimmen: 8 6.5%
  • Hab mir von meinen Gewinnen schon zwei Inseln und ne Superjacht gekauft

Stimmen: 15 12.1%

• Umfrageteilnehmer
    124
  • Umfrage geschlossen .
Bremen U19 - Jena U19 under 3.5 @2.11 dafa 1/10

Bremen ohne Eggestein (1/5, wurde im Winter von der U17 hochgezogen), der mit der DFB U17 gerade beim Algarve Cup ist, Käuper (11/7) verletzt.
Bleibt Bytyqi (14/8), der dort regelmäßig trifft. Evtl. spielt der aber heut bei der U23, aber Spekulatius.
Jena besten Stürmer Mauer mit 7 Toren an RB U19 im Winter verloren. Auswärts mit 5-1-1 schwer zu knacken.
Linie ist mir zu hoch, da werden mir zu sehr die letzten Ergebnisse (Bremen 6:1 in Dresden, Jena 3:2 gegen HSV, 4 Tore ab 80. Minute) und das Hinspiel (3:1 für Bremen, 2 Tore Käuper) gewichtet.

Jena away 2 von 7 Spielen over 3.5: 4:0 Sieg gegen Schießbude Dresden und 1:4 gegen Hertha

Zuletzt bearbeitet:
Bremen U19 - Jena U19 under 3.5 @2.11 dafa 1/10

Bremen ohne Eggestein (1/5, wurde im Winter von der U17 hochgezogen), der mit der DFB U17 gerade beim Algarve Cup ist, Käuper (11/7) verletzt.
Bleibt Bytyqi (14/8), der dort regelmäßig trifft. Evtl. spielt der aber heut bei der U23, aber Spekulatius.
Jena besten Stürmer Mauer mit 7 Toren an RB U19 im Winter verloren. Auswärts mit 5-1-1 schwer zu knacken.
Linie ist mir zu hoch, da werden mir zu sehr die letzten Ergebnisse (Bremen 6:1 in Dresden, Jena 3:2 gegen HSV, 4 Tore ab 80. Minute) und das Hinspiel (3:1 für Bremen, 2 Tore Käuper) gewichtet.

Jena away 2 von 7 Spielen over 3.5: 4:0 Sieg gegen Schießbude Dresden und 1:4 gegen Hertha

Dazu Bremen mir zu niedrig quotiert, liget wohl am Dresdenspiel.

Jena @3.40 1/10

Mit bissel Glück könnte es schon reichen. Gabts bei den Hertha-Bubis irgendwelche wichtige Änderungen im Winter?

nicht wirklich. Abderrahmane war lange verletzt, hat aber letzte Woche für U23 eine Halbzeit gegen Bremen U23 gespielt und direkt getroffen. Generell halbe U19 dort aktiv gewesen, um Rhythmus zu bekommen fürs Topspiel heut. Körber und Mittelstädt mit Hertha Profis im Trainingslager gewesen. Da Kraft aber fit ist, wird Körber heut spielen und nicht bei den Profis auf der Bank sitzen. Bin selbst mini mini small auf X @4. Ist mir für ein Topspiel einfach zu hoch. Hinspiel ja auch 80 Minuten lang 0:0. Dazu tut sich Hertha zuhause einfach sehr schwer diese Saison.

nicht wirklich. Abderrahmane war lange verletzt, hat aber letzte Woche für U23 eine Halbzeit gegen Bremen U23 gespielt und direkt getroffen. Generell halbe U19 dort aktiv gewesen, um Rhythmus zu bekommen fürs Topspiel heut. Körber und Mittelstädt mit Hertha Profis im Trainingslager gewesen. Da Kraft aber fit ist, wird Körber heut spielen und nicht bei den Profis auf der Bank sitzen. Bin selbst mini mini small auf X @4. Ist mir für ein Topspiel einfach zu hoch. Hinspiel ja auch 80 Minuten lang 0:0. Dazu tut sich Hertha zuhause einfach sehr schwer diese Saison.
Schwierige Partie, Leipzig auswärts ungeschlagen und immer stabiler. Gestern sicher etwas Value auf RB, heute passen die Quoten wohl. Werd mich hier auch eher hüten, vielleicht Aufstellung oder live etwas.

Bayern - HSV

Gibt es zwischen 0:00 und 34:59 eine gelbe Karte? Ja @1,85 3/10 tipico.

Glaube, dass der HSV früh 1-2 gelbe abholen wird. Hätte mit 0:00 - 24:59 gerechnet, so sehe ich eine hohe wahrscheinlich für die Wette.

Weiner pfeift, erstes Spiel diese Saison. Letztes Jahr 58x gelb in 12 spielen.

Zuletzt bearbeitet:
Freundschaftsspiel St. Pölten - BW Linz:
BW Linz lt. Vereinshompage mit vielen Ausfällen.

Wieder viele Ausfälle

Hat jemand die Mannschaftsaufstellungen?

Nein, habe ich nicht..ich hab jedoch gestern mit nem Spieler gesprochen und der hat auch alles bestätigt..zahlreiche ausfaelle und auf der bank einige von der 1B..

-0,5 Pölten und AHC -1 nehme ich mal mit hier 2/10

Hab zwar über Pölten keine Infos..pick geht hier eher gegen bw nach dem Gespräch..

Nein, habe ich nicht..ich hab jedoch gestern mit nem Spieler gesprochen und der hat auch alles bestätigt..zahlreiche ausfaelle und auf der bank einige von der 1B..

-0,5 Pölten und AHC -1 nehme ich mal mit hier 2/10

Hab zwar über Pölten keine Infos..pick geht hier eher gegen bw nach dem Gespräch..

Etwas weniger als 15 Minuten sind gegen Blau Weiß Linz gespielt und noch steht es 0:0.

Unsere Wölfe spielen heute in folgender Formation:

Riegler - Dober, Grasegger, Wisio, Stec - Ambichl, Holzmann, Thürauer - Fucik, Segovia, Hartl.

Unsere Wölfe spielen heute in folgender Formation:
Riegler - Dober, Grasegger, Wisio, Stec - Ambichl, Holzmann, Thürauer - Fucik, Segovia, Hartl.

hier pölten...

Also wenn Linz mit so vielen Ausfällen und Pölten mit Segovia und Hartl als Toptorschützen drin sieht HC @ 3 ganz gut aus aber vll kann ja noch wer was zu Blau Weiss sagen?!?!?[[nixweiss]]