Samstag 14.02.2015

Samstag 14.02.2015

• Ach komm hör auf, nur noch Giks und Mega-minus

Stimmen: 32 25.8%
  • Slivobets und Giks halten sich die Waage +/- 0

Stimmen: 26 21.0%
  • Im Plus dank Powerslave, Lonnie, Mampe und Samu

Stimmen: 31 25.0%
  • Ich verliere nie, denn ich sichere immer schlau ab

Stimmen: 12 9.7%
  • Job gekündigt und jetzt Vollzeitwettprofi

Stimmen: 8 6.5%
  • Hab mir von meinen Gewinnen schon zwei Inseln und ne Superjacht gekauft

Stimmen: 15 12.1%

• Umfrageteilnehmer
    124
  • Umfrage geschlossen .
hat jemand den kader von bremen II für heut?

Kader nicht aber es fehlen Florian Bruns(15/3 ZDM 5 Gelbe), Janek Sternberg(17/3 LV Hilft bei Profis),Onur Capin(13/1 MS Rote),
Maik Lukowicz(19/12 MS Top Scorer), Patrick Mainka(15/2 IV), Melvyn Lorenzen(2/0 MS), Herbert Bockhorn(6/0 RV). Zudem Strebinger(5/0 TW) nach Regensburg und Hüsing(15/3 IV) nach Hansa Rostock gewechselt

Auch heute, wie vor kurzen, eine kleine Nachtschicht eingeschoben, ich liebe diese Vorbereitungspiele aus dem Nachbarland, obwohl ich dort wenig Ahnung habe.

TRINEC - HLUCIN
Over3.5 Tore 2.20 bwin 3/10

Ich habe leider meine Aufzeichnung gelöscht, da war viel Statistik dabei. Hlucin ist ein 3. Liga Team und hat in der Vorbereitung gut mitgehalten und jedes Spiel war sehr torreich. Beim heutigen Spiel handelt es sich um einen traditionellen Gegner, beide aus der selben Region. Trinec ist ein 2. Ligist und hat heute sein 3. letztes Testspiel, laut dem Trainer gibt es nun wenig Tests, man spielt unter Wettkampfbedigungen. Das Spiel findet auf dem Kunstrasen auf dem Trainingsgelände statt. Ich erwarte hier wieder einige Tore.

Bremen 2 ist heute total schwach durch die Abgänge und den Verletzungen, u.a Bruns. Falls man in der Regio Nord was tippen will, dann würde ich Hamburg Wolfsburg over 2,5/3,5 nehmen. Hamburg defensiv etwas geschwächt, dafür sind vorne alle dabei mit arslan und brüning (23 Tore zusammen). bei Wolfsburg gibt's heute keine großen Ausfälle und die müssen heute die Chance nutzen und den Abstand zu Hamburg um 3 verkürzen..
O3,5 bei tipico aktuell bei 2,8

Bremen 2 ist heute total schwach durch die Abgänge und den Verletzungen, u.a Bruns. Falls man in der Regio Nord was tippen will, dann würde ich Hamburg Wolfsburg over 2,5/3,5 nehmen. Hamburg defensiv etwas geschwächt, dafür sind vorne alle dabei mit arslan und brüning (23 Tore zusammen). bei Wolfsburg gibt's heute keine großen Ausfälle und die müssen heute die Chance nutzen und den Abstand zu Hamburg um 3 verkürzen..
O3,5 bei tipico aktuell bei 2,8

overs schon ok, aber affane (16/9) schon ein ernstzunehmender Ausfall
würde LSK anspielen, Neumünster grottige Vorbereitung und Lüneburg gut verstärkt. norderstedt TT evtl auch interessant oder das over 2.5 bei Quoten um 2, Norderstedt offensiv gut verstärkt auch mit Sako (wenn auch viele nichts von ihm halten). Könnte Vollgasfussball von beiden werden

Könnte ein über werden, kannst du Was zum Personal sagen?

halle bis auf lomb im tor (rotsperre) fast die gleiche aufstellung wie gegen duisburg. wahrscheinlich noch bertam für jansen auf links (also etwas mehr offensivpower). ansonsten bis auf die langzeitverletzen ziegenbein, lindenhahn, krebs. alles an bord. somit auch gute wechselmöglichkeiten endlich mal.

haching dagegen eine wuntertüte. einige wichtige abgänge im winter mit keeper zetterer und stürmer vogelsanger. muss man mal schauen wie sich das auswirkt.

spielen sie wie gegen duisburg sollte es mit dem heimsieg klappen, aber mal schauen wie unterhaching auftritt. eigentlich erwarte ich sie von ihrer spielweise nicht tief hinten drin (was halle gar nicht liegt), sondern mitspielend. dann kann es was mit dem over werden. vor allem wenn halle so weiter spielt wie in letzter zeit. wo doch vermehrt der abschluss gesucht wurde. aber bisher waren die direkten duelle immer komisch. entweder glasklare over oder extrem langweile underspiele. wenns klappt schreibe ich aus dem stadion mal meine eindrücke.

overs schon ok, aber affane (16/9) schon ein ernstzunehmender Ausfall
würde LSK anspielen, Neumünster grottige Vorbereitung und Lüneburg gut verstärkt. norderstedt TT evtl auch interessant oder das over 2.5 bei Quoten um 2, Norderstedt offensiv gut verstärkt auch mit Sako (wenn auch viele nichts von ihm halten). Könnte Vollgasfussball von beiden werden

Finde die over quoten von tipico mal wieder krass hoch... Haben wohl von der Regio Nord/West(vllt. auch alle unterligen) genau so viel Ahnung wie von der türkischen liga. Over Quoten sind meiner Meinung nach definitiv zu hoch, aber lets see