Samstag, 13. Juni 2009

Samstag, 13. Juni 2009

• JA

Stimmen: 0 0.0%
  • NEIN

Stimmen: 0 0.0%
  • Er soll lieber mit der Alten ein Eis essen gehen...

Stimmen: 1 100.0%

• Umfrageteilnehmer
    1
Playario schrieb:
was is mit Sao Paulo los, hatten die überhaupt schon ne Chance

habs nebenbei laufen, liegen verdient zurück. Waren die ersten 20 Minuten Feldüberlegen aber dann kam Santo Andre auf und war die bessere Mannschaft mit einigen Chancen. Wenn die so weiterspielen holen sie nichtmal 1 Punkt.

EDIT: Wollte auch erst einsteigen aber Sao Paulo hat die letzten 3 Spiele schon nicht gegen diesen Underdog gewinnen können, scheint sowas wie ein Angstgegner zu sein.

Ledi schrieb:
Playario schrieb:
ich versuchs dann mal small mit den US Girls New Jersey Sky Blue q6.20 Unibet soweit sind die Teams nicht auseinander wies die Tabelle aussagen will...

LA aber die Übermacht da, glaub kaum das nen Sieg für NJ drin ist, für mich hier wieder das Under

Brasilien ist wohl heute nicht viel mit Toren.

ja, aber 3xPfosten oder Latte schon bei Sao Paulo. Irgendwie haben die Brasilianer auch ne komische Art Fussball zu spielen, Technisch sehr stark aber gleichzeitig gibts dort auch viel auf die Socken bzw. Zweikämpfe die den Spielfluss kaputt machen. Mir fehlt da irgendwie bei fast allen Spielen der letzte Biß in Brasilien.

Und dann noch das lamentieren.

Ledi schrieb:
Playario schrieb:
ich versuchs dann mal small mit den US Girls New Jersey Sky Blue q6.20 Unibet soweit sind die Teams nicht auseinander wies die Tabelle aussagen will...

LA aber die Übermacht da, glaub kaum das nen Sieg für NJ drin ist, für mich hier wieder das Under

0:0 FT, auf die Frauen is doch Verlass