Samstag, 13.5.2006 Entscheidungsspiele

jwop schrieb:
SCHEIß KAISERSLAUTERN ! ! ! ! !
[[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]

tja Lautern wäre sicher attraktiver gewesen für die Liga, oder gibts irgendwo 1000sende versteckte VW-Fans, die ich noch nicht entdeckt habe ?? wird jeder BLigisten freuen, wenn der Gästeblcok so rappelvoll mit VfL Fans ist [[sleep]] [[sleep]]

Pele schrieb:
jwop schrieb:
SCHEIß KAISERSLAUTERN ! ! ! ! !
[[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]

tja Lautern wäre sicher attraktiver gewesen für die Liga, oder gibts irgendwo 1000sende versteckte VW-Fans, die ich noch nicht entdeckt habe ?? wird jeder BLigisten freuen, wenn der Gästeblcok so rappelvoll mit VfL Fans ist [[sleep]] [[sleep]]
ist mir doch egal wie "attraktiv" lautern für die buli ist oder wieviel fans die wölfe haben. ich kann die lautere nunmal auf den tod nicht ausstehen... [[aetsch]]

was beschäftigt die ARD eigentlich für Spackos, da hört man im Hintergrund des nichtsbringenden Bayernspiels vom Stadionsprecher:

..., damit ist der FC Kaiserslautern abgestiegen.

Denken die, da schauen nur Gehörlose Gomer zu ??

da ist echt so trottelig von denen! [[rofl]]

OFC_1901 schrieb:
Mal ne kurze Frage in die Runde. Habe in der Verlängerung bei BAW Live auf Liverpool Cup-Sieger getippt mit nicht gerade geringem Einsatz. Nun schau ich in meine Wetten und das Spiel ist dort nicht aufgeführt.

Mir platzt so langsam für heute der Kragen. Noch jemand davon betroffen?

Schau unter Kontobewegungen - Da sieht man was gewettest hast !

Unter Wetten wird das ganze erst später angeführt [[yo]]

das war jetzt spannend in der Schweiz, FC Zürich schiesst in der 93. Minute Siegtor und ist Meister [[winkewinke]]

jetzt unschöne Szenen, Basel Fans stürmen den Rasen und möchten die Pokalübergabe verhindern, Polizei schiesst mit Schrot :mrgreen:

Meister 2005/06 FC Zürich [[winkewinke]] [[winkewinke]]