laut fussball.de spielen die erst morgen [[nixweiss]]Rheuma-Kai schrieb:Hat denn niemand nen Endstand von Schalke Amateuren???
Trotz Googlen finde ich nichts!!
jwop schrieb:laut fussball.de spielen die erst morgen [[nixweiss]]Rheuma-Kai schrieb:Hat denn niemand nen Endstand von Schalke Amateuren???
Trotz Googlen finde ich nichts!!
jwop schrieb:SCHEIß KAISERSLAUTERN ! ! ! ! !
[[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]
ist mir doch egal wie "attraktiv" lautern für die buli ist oder wieviel fans die wölfe haben. ich kann die lautere nunmal auf den tod nicht ausstehen... [[aetsch]]Pele schrieb:jwop schrieb:SCHEIß KAISERSLAUTERN ! ! ! ! !
[[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]
tja Lautern wäre sicher attraktiver gewesen für die Liga, oder gibts irgendwo 1000sende versteckte VW-Fans, die ich noch nicht entdeckt habe ?? wird jeder BLigisten freuen, wenn der Gästeblcok so rappelvoll mit VfL Fans ist [[sleep]] [[sleep]]
OFC_1901 schrieb:Mal ne kurze Frage in die Runde. Habe in der Verlängerung bei BAW Live auf Liverpool Cup-Sieger getippt mit nicht gerade geringem Einsatz. Nun schau ich in meine Wetten und das Spiel ist dort nicht aufgeführt.
Mir platzt so langsam für heute der Kragen. Noch jemand davon betroffen?
schurik schrieb:Sooo...endlich zu Hause...chöner Spieltag [[grin]]
Dank Quotenfehler bei Tipico schönes Plus heute...
Wolfsburg-Lauter HT(0:1)
Wer gewinnt die 2te Halbzeit 1@5,00 20/10 [[sabber]] ...nice...
...und jetzt wird gepokert [[winkewinke]]