Samstag, 13.5.2006 Entscheidungsspiele

Pittbull schrieb:
keine meinungen ? sind doch ein paar gute spieler dabei würde ich sagen.

hab vorhin spontan das X genommen..warum?

Sevilla wohl bischen gefeiert und man weiss ja aus den vergangenen Wochen/ Tagen was dabei rauskommt...andererseits bei Barca wird man nicht viel mehr tun als nötig und beide können mit einem X leben (denk ich mal)

X2 find ich gut...hab aber wie gesagt das X genommen...

edit: hab mir die Tabellensituation nich angeschaut [[grin]] wee will se...

FoXDaV schrieb:
Sevilla wohl bischen gefeiert und man weiss ja aus den vergangenen Wochen/ Tagen was dabei rauskommt...andererseits bei Barca wird man nicht viel mehr tun als nötig und beide können mit einem X leben (denk ich mal)

Sevilla braucht den Sieg wenn sie in die CL möchten (nur wenn Ossasuna gegen Valencia verliert würde ein Unentschieden reichen, WENN man dann auch noch Real Madrid im letzten Spiel schlägt)

ElChefe schrieb:
FoXDaV schrieb:

Sevilla braucht den Sieg wenn sie in die CL möchten (nur wenn Ossasuna gegen Valencia verliert würde ein Unentschieden reichen, WENN man dann auch noch Real Madrid im letzten Spiel schlägt)

spielt doch einfach 4+Tore fertig :mrgreen: [[grin]]