Samstag, 13.12.2008 El Clàsico

Samstag, 13.12.2008 El Clàsico

• Weniger als 3

Stimmen: 0 0.0%
  • 3 Tore

• 4 Tore

• 5 Tore oder mehr

• Umfrageteilnehmer
    0
MrKons schrieb:
Daniel sagste nix? Klose im Abseits?

Bei manchen ist das passive Abseits immer noch nicht angekommen.

Die rote Karte für Oddo war ne absolute Frechheit. Oddo schaut nur auf den Ball, gelb für gefährliches Spiel hätte absolut ausgereicht. Und über Lehmann brauch man ja nix mehr sagen, erst van Buyten wegstoßen und dann Rensing im Fünfer in den Magen boxen und dann festhalten.
Was dieser Schiri und seine 2 Saufkompanen sich heute geleistet haben, war ein Witz. Aber wenn man sich die anderen Buli-Spiele anschaut, dann sind sie ja in guter Gesellschaft. Wenn ich nur den Platzverweis für Novakovic von Köln nehme, dann fällt mir nix mehr ein.

Aber einen Vorschlag hätte ich noch. Eisbär Knut soll ja angeblich den Berliner Zoo verlassen. Lehmann wäre der passende Ersatz.

Aber eines hat das Bayern-Spiel heut mal wieder gezeigt und zwar wie lächerlich die Leute sind, die immer vom Bayern-Dusel reden. Ich sag nur, Bayern-Spiel heute, gegen Bochum und in Gladbach.

Daniel schrieb:
MrKons schrieb:
Daniel sagste nix? Klose im Abseits?

Bei manchen ist das passive Abseits immer noch nicht angekommen.

Die rote Karte für Oddo war ne absolute Frechheit. Oddo schaut nur auf den Ball, gelb für gefährliches Spiel hätte absolut ausgereicht. Und über Lehmann brauch man ja nix mehr sagen, erst van Buyten wegstoßen und dann Rensing im Fünfer in den Magen boxen und dann festhalten.
Was dieser Schiri und seine 2 Saufkompanen sich heute geleistet haben, war ein Witz. Aber wenn man sich die anderen Buli-Spiele anschaut, dann sind sie ja in guter Gesellschaft. Wenn ich nur den Platzverweis für Novakovic von Köln nehme, dann fällt mir nix mehr ein.

Aber einen Vorschlag hätte ich noch. Eisbär Knut soll ja angeblich den Berliner Zoo verlassen. Lehmann wäre der passende Ersatz.

Aber eines hat das Bayern-Spiel heut mal wieder gezeigt und zwar wie lächerlich die Leute sind, die immer vom Bayern-Dusel reden. Ich sag nur, Bayern-Spiel heute, gegen Bochum und in Gladbach.

Sachlichkeit hat gegen Stammtisch leider selten eine Chance, wenn man nicht einen Haufen Geduld mitbringt.

Der Ausgleich der Bayern eine klare Fehlentscheidung, Klose stochert im passiven Abseits eindeutig nach dem Ball. Oddos rote Karte berechtigt, da kann mir keiner erzählen, er hätte den Tresch nicht in der Nähe gesehen und wer bei einem Kopfball das Bein so hochnimmt, ist selbst schuld.
Zur Verteidigung der Bayern ist zu sagen, daß das 2:2 ebenfalls irregulär war. Hätte also 1:1 ausgehen müßen, damit ausgleichende Gerechtigkeit.

Der Oberhammer mal wieder der Wurstulli, er wittert Wettbewerbsverzerrung, da Bayern heute spielen mußte und Hoffenheim erst morgen. Ist ihm wieder nichts Dümmeres eingefallen?

Werder schrieb:
Der Ausgleich der Bayern eine klare Fehlentscheidung, Klose stochert im passiven Abseits eindeutig nach dem Ball. Oddos rote Karte berechtigt, da kann mir keiner erzählen, er hätte den Tresch nicht in der Nähe gesehen und wer bei einem Kopfball das Bein so hochnimmt, ist selbst schuld.
Zur Verteidigung der Bayern ist zu sagen, daß das 2:2 ebenfalls irregulär war. Hätte also 1:1 ausgehen müßen, damit ausgleichende Gerechtigkeit.

Der Oberhammer mal wieder der Wurstulli, er wittert Wettbewerbsverzerrung, da Bayern heute spielen mußte und Hoffenheim erst morgen. Ist ihm wieder nichts Dümmeres eingefallen?

Ob nur in der Signatur was fehlt, oder du auch manche Ausschnitte vom Spiel nicht gesehen hast

Bayern1 schrieb:
Werder schrieb:

Ob nur in der Signatur was fehlt, oder du auch manche Ausschnitte vom Spiel nicht gesehen hast

Weiß nicht, was du damit sagen willst?!

Werder schrieb:

er meint einfach, was in anderen Profiligen in europa normal ist, sollte endlich auch mal in Deutschland greifen. Genau der Mist mit den UEFA Cup Mannschaften, die am Samstag wieder teilweise ranmüssen. Sowas nennt man Fähigkeit zur Flexibilität und die ist genetisch von Haus aus bei Germanen leider ausgeschaltet...

leomessi schrieb:
sag mal FlyingDutchman orlando gestern war doch nen witz heute die cavs hab ich au schon überlegt

hör mir auf mit Orlando gestern, hab nur die letzten beiden Viertel gesehen, das hat mir schon gelant..

Heute Cavs bin ich aber sehr zuversichtlich, 1,57 bei Pin eigentlich ziemlich übertrieben, hätte denen höchstens 1,40 gegeben.
Bin mal gespannt:)

Werder schrieb:
Bayern1 schrieb:
Werder schrieb:

Weiß nicht, was du damit sagen willst?!

Nun ja, erst mal fehlt in deiner Sig irgendwo ein t.

Und dann ist den Münchnern 2x das passive Abseits abgepfiffen worden, beide Male in sehr aussichtsreicher Position. Rote Karte für Oddo halte ich auch für übertrieben, aber ok, gab schon andere rote Karten, wo natürlich unser Freund Lehmann wenn dann auch dringend mit bedacht hätte werden müssen. Aber hilft alles nichts, die letzte Konsequenz hat den Bayern vor dem Tor gefehlt und so braucht man sich nicht über das späte 2:2 beschweren.

Nun ja, Wettbewerbsverzerrung halt ich auch für übertrieben, aber da Schalke ja am Donnerstag nicht gespielt hat, hätte auch das interessanteKnallerspiel Hannover-Bielefeld eine sonntägliche Ansetzung verdient gehabt.

Bayern1 schrieb:
Nun ja, erst mal fehlt in deiner Sig irgendwo ein t.

Und dann ist den Münchnern 2x das passive Abseits abgepfiffen worden, beide Male in sehr aussichtsreicher Position. Rote Karte für Oddo halte ich auch für übertrieben, aber ok, gab schon andere rote Karten, wo natürlich unser Freund Lehmann wenn dann auch dringend mit bedacht hätte werden müssen. Aber hilft alles nichts, die letzte Konsequenz hat den Bayern vor dem Tor gefehlt und so braucht man sich nicht über das späte 2:2 beschweren.

Nun ja, Wettbewerbsverzerrung halt ich auch für übertrieben, aber da Schalke ja am Donnerstag nicht gespielt hat, hätte auch das interessanteKnallerspiel Hannover-Bielefeld eine sonntägliche Ansetzung verdient gehabt.

Ne. Nie Fußball gespielt. Nur meine ganze Jugend bei Greuther Fürth und dann noch einige Jahre Oberliga aber leider nach 4 Kreuzbandrissen zum Aufhören gezwungen worden.

An praktischer Erfahrung sollte es also nicht mangeln. Zuerst führt sich der Affe wie ein Irrer auf und müsste schon wegen Schiedsrichterbeleidigung (Brille zeigen) mit Rot runter und dann springt er rein wie ein Gestörter ohne Sinn und Zweck (Brutalo) und führt sich danach noch weiter auf.

Werder schrieb:

Klose kann im passiven Abseits so viel stochern wie er will, so lange er den Torwart net behindert und das hat er nicht. Schließlich hatte Lehmann freie Sicht und hat den Ball ja auch gehalten, also komm mir da net mit Abseits.

Und zu Oddo`s Foul. Wenn der Stuttgarter net so ein Schauspieler gewesen wäre, der sich das Gesicht hielt, obwohl Oddo ihn leicht am Arm streifte, dann hätte sich keiner über die Szene aufgeregt. Aber Kinnhöfer hat sich von Publikum und dem Spieler beeinflussen lassen und somit die Kontrolle und den Durchblick verloren.

Ganz zu schweigen auch von Lehmann, der van Bommel eine runter haute. Wenn das umgekehrt gewesen wäre, was hätte man van Bommel wieder zerissen.

Daniel schrieb:
Werder schrieb:

Klose kann im passiven Abseits so viel stochern wie er will, so lange er den Torwart net behindert und das hat er nicht. Schließlich hatte Lehmann freie Sicht und hat den Ball ja auch gehalten, also komm mir da net mit Abseits.

Und zu Oddo`s Foul. Wenn der Stuttgarter net so ein Schauspieler gewesen wäre, der sich das Gesicht hielt, obwohl Oddo ihn leicht am Arm streifte, dann hätte sich keiner über die Szene aufgeregt. Aber Kinnhöfer hat sich von Publikum und dem Spieler beeinflussen lassen und somit die Kontrolle und den Durchblick verloren.

Ganz zu schweigen auch von Lehmann, der van Bommel eine runter haute. Wenn das umgekehrt gewesen wäre, was hätte man van Bommel wieder zerissen.

Gibt immer wieder was zu lachen, wenn deine armen Bayern nicht gewinnen.

Werder schrieb:
Daniel schrieb:
Werder schrieb:

Gell, ist fast so lustig wie die Auftritte von Werder in der Championsleague.

Du lenkst von deinem dummen Beitrag wieder auf andere Sachen ab.

Hallo liebe Wettfreunde!

Ich habe heute keine Oddset-Kombi gespielt.

Morgen geht es aber dann wieder zum Hauptbahnhof.

Gruß,

Sapphire Sky

Sapphire Sky schrieb:
Werder schrieb:
Daniel schrieb:
Werder schrieb:

Gell, ist fast so lustig wie die Auftritte von Werder in der Championsleague.

Du lenkst von deinem dummen Beitrag wieder auf andere Sachen ab.

Hallo liebe Wettfreunde!

Ich habe heute keine Oddset-Kombi gespielt.

Morgen geht es aber dann wieder zum Hauptbahnhof.

Gruß,

Sapphire Sky

Wat zitierst du einfach meinen Post mit deinem Müll, den eh keiner interessiert?

Und lösche endlich diese Lügen in deiner Signatur!