Jo,Scheißtag einfach!
Fängt gestern schon mit dem verpassten "Irland to score" an...
Wer sich erinnert:
Hatte um Einschätzung gebeten,ob man das so 75. rum @7 spielen kann.
Hab's dann gelassen und das Unheil nahm seinen Lauf.
Heute geht's gleich so weiter... [[kotz]]
Ich bin wieder bei dir :mrgreen:nochmals eine halbe unit aufs over .5 field goals @ 2.37 bei texas/oklahoma. finde line/odds einfach viel zu übertrieben bei dem ergebnis, in halbzeit 2 sehr viel öfters paar field goals wenns um nichts mehr geht. texas wird auch eher fg attempt statt 4th down attempt versuchen um irgendwas positives mitzunehmen.
Ich bin wieder bei dir :mrgreen:
die Quote hatte kein Value, einfach nur glücklich, nichts weiterJo,Scheißtag einfach!
Fängt gestern schon mit dem verpassten "Irland to score" an...
Wer sich erinnert:
Hatte um Einschätzung gebeten,ob man das so 75. rum @7 spielen kann.
Hab's dann gelassen und das Unheil nahm seinen Lauf.
Heute geht's gleich so weiter... [[kotz]]
die Quote hatte kein Value, einfach nur glücklich, nichts weiter
Mensch, Länderspielpausen sind einfach Müll...
Kaum gute Spiele zu finden und Baseball erst so spät heute...*langweil*
Wenn doch wenigstens einer meiner Bookies Raabs Crashcar-Event drinhätte - wäre zumindest gute Unterhaltung :mrgreen:
dann wäre ich der erste Mensch auf Erden, der sich bei fast 1000 EH Einsatz diesen Gewinn mit Glück erspielt.So wie deine Bilanz 2012? :mrgreen:
was willst denn da wetten?
*in memory of Giovanni Zerella- Eko Fresh @ Autoball EM* :mrgreen:
dann wäre ich der erste Mensch auf Erden, der sich bei fast 1000 EH Einsatz diesen Gewinn mit Glück erspielt.
[[rofl]]Ist doch egal...Irgendwas um ein wenig Pepp reinzubringen...
Milskis Auto explodiert und er rennt brennend eine Runde in der Arena @500 wär doch was...![]()
Hat das irgendein Bookie drin?[[nixweiss]]Mensch, Länderspielpausen sind einfach Müll...
Kaum gute Spiele zu finden und Baseball erst so spät heute...*langweil*
Wenn doch wenigstens einer meiner Bookies Raabs Crashcar-Event drinhätte - wäre zumindest gute Unterhaltung :mrgreen:
dann wäre ich der erste Mensch auf Erden, der sich bei fast 1000 EH Einsatz diesen Gewinn mit Glück erspielt.
Volleyball
HAOK Mladost Women win 2nd Set @ 1.7 2/10
sind Favo, Gegner hält ganz gut mit. bis zu einer Auszeit bei 19 - 19. da gabs scheinbar ne Ansage, wie scheisse der Block von Banka Pula eigentlich steht, seitdem keine Chance mehr für die Dogs. Ich hoffe das Auge verlässt die Damen auch in HZ 2 nicht
kleiner Stake, da ich mich erst langsam an Vball rantaste
Hat das irgendein Bookie drin?[[nixweiss]]
kommt von dem, der seine ach so tollen Bilanzen nicht mehr auf den neusten Stand bringt, weil sie so pralle aussehen?
kommt von dem, der seine ach so tollen Bilanzen nicht mehr auf den neusten Stand bringt, weil sie so pralle aussehen?
trag doch auch mal was bei [[nixweiss]]
Was meinst du mit HZ 2? Beim Voleyball? :mrgreen:
oder ein vernünftigen buchmacherNa geil MarathonBet auf paar Euro$ limitiert worden, schon zum dritten Mal in den letzen 2 Monaten, ich muss mir mehr Bekannte suchen
louisville 45, pitt 35.1x louisville hc+3.0 @ 1.86.
over 10,5 TT @7,5 auch nicht durch. Unfassbar nach 8-0 Hz Stand. hätte so ein megafettes Plus werden können.
oder ein vernünftigen buchmacher
Volleyball
HAOK Mladost Women win 2nd Set @ 1.7 2/10
BB Live zuerst 20 Pkt.
Dijon - Gravelines sollte machbar sein 1/10 @2,4
Klein ist so krass [[yo]]
Was sagst denn nachher zu Geno? Red Raiders D# scheint ja stark, vor allem gegen den Pass.
Chuck [[winkewinke]]