Da komme ich vom duschen wieder und Warschau hat schon nach 19 Minuten das Over 3,5 eingetütet [[rofl]]
Danke Chucky für Pittsburgh [[prayer]]
Danke Chucky für Pittsburgh [[prayer]]
Hatte immerhin noch over 10,5 TT @7,5 small eingetütet. Aber wenn man so überlegt, was pregame möglich gewesen wäre. over 5,5 @9 zB. Echt ärgerlich.
hättest mal was gesagt, garnicht gesehn dass hier Friendly mit Litauer 2.Liga Beteiligung [[rofl]]
[[rofl]][[rofl]][[rofl]]Auf gehts Texas [[sabber]]
Schöner Safety eben
auf unter 10 € limitiert [[heul]] aber das drück ich denen auch noch reinpolonia -8 @ 2,1 bei betsson..
zugreifen
Ich dachte mir folgendes. Letzten Tage polnische Freundschaftsspiele sehr torreich ausgegangen. Bisserl gesucht, festgestellt, dass Polonija aus Litauen und nicht aus Polen kommen. Also nur mehr 1,5 EH auf das Over 3,5 gelegt.Hatte immerhin noch over 10,5 TT @7,5 small eingetütet. Aber wenn man so überlegt, was pregame möglich gewesen wäre. over 5,5 @9 zB. Echt ärgerlich.
auf unter 10 € limitiert [[heul]] aber das drück ich denen auch noch rein
Prestatyn Town over 4,5 @2,2 4/10
Prestatyn Town over 5,5 @4,5 2/10
Zwei Tore locker noch drin.
[[rofl]]In der Gästekabine ist das Knallen von Sektkorken zu hören...
Polonia wechelt bis auf eine Position komplett in HZ 2,
HZ1-Team scheint etwas besser zu sein von den Namen her,
Litauer nur 3 Auswechsel dabei
Frankreich u17 Damen Sieg @3,4
1/10
Frankreich deutlich aktiveres Team
Kennt hier jemand Torcy?
Die spielen heute zuhause gegen Paris FC.
Denk mal selbst die 2. von denen macht noch 4-5 Stück oder?[[schwitz]][[schwitz]]
So ne Frage passt hier grad nicht so :mrgreen::mrgreen:
schon möglich, aber mir langts, man weiß immer nicht, sind halt komplett uneingespielt die wo jetzt kommen,
und Ehrentreffer als freundliche Gastgeber hinterlässt guten Eindruck![]()
Das mitm Ehrentreffer denk ich mir auch, schenken denen sicher eines..ne dann lass ichs, bin mit gut + raus, danke [[cheers]][[cheers]]
Na dann spiele ich halt auch
17:0
16:0
...:mrgreen: