dabei für @3,60 [[stupid]]
e: schwups ecke nr. 6
Durch die Info hier im Forum habe ich die @3,2 bekommen [[cheers]]
Eine brauchen wir aber noch [[schwitz]]
Weiss nicht warum das gerade eben rausgenommen wurde aus dem LiL Forum hier.
Oberneuland vs Pauli II
Erste Mannschaft mit 7 Ecken: Aktueller Stand 2:5
Pauli @ 2,62
58. Spielminute.
Spielstand: 0:3
so dann melde ich mich auch mal wieder zurück, habe lang genug pausiert.:mrgreen:
Um 17 Uhr ist das deutschland u 19 spiel ganz interessant.
Hab mal das over 4,5 bei bet365 @ 1,825 mit 5/10 angespielt. Live kann man da sicherlich noch das eine oder andere over mitnehmen.
Das ist das DING!!! [[cheers]][[cheers]][[cheers]]
[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
Hoffe es waren viele mit dabei.
Durch die Info hier im Forum habe ich die @3,2 bekommen [[cheers]]
Eine brauchen wir aber noch [[schwitz]]
zwei noch für Pauli... dann ist @11 drinneDas ist das DING!!! [[cheers]][[cheers]][[cheers]]
[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
Hoffe es waren viele mit dabei.
Leute ich habe eine Frage bei welchem anbieter kann man das mit dem Ecken tippen ?Ecken bei Pauli durch. Danke nochmal. Bin, weils so gut läuft nochmal ganz klein auf zuerst 9 Ecken Pauli @6 [[sabber]]
[[stupid]]Geiler Tipp! ganz einfach Geld! War auch big (5/10) zu 2,60 drauf! Danke danke
Leute ich habe eine Frage bei welchem anbieter kann man das mit dem Ecken tippen ?
Leute ich habe eine Frage bei welchem anbieter kann man das mit dem Ecken tippen ?
[[stupid]]
Weiß jemand, wer sich beim Azarenkaspiel gerade behandeln läßt. Danke schon mal.
erste manschaft mit 9 ecken
st.pauli von 8 @ auf 10 @ gerade gestiegen
Weiß jemand, wer sich beim Azarenkaspiel gerade behandeln läßt. Danke schon mal.
Dalkurd FF mehr als 2,5 @3 4/10 bet365 [[sabber]]
live unten bei "mehr uk fussball"Bin ich blind oder hat bet365 das Spiel Carlisle - Notts Country nicht mehr drinnen?
DNB Lettland U21 @29 0,5/10
Litauen wird das schon richten [[yo]]
perfektes gambling! Bin @3 mitgegangen! Tausend Dank
Sogar noch das 2-2 in der 93. Minute [[rofl]]
Bremen - Kiew
laut ticker nen ziemlich munteres spiel. bremen besser, kiew gerad aber mit nem pfosten treffer. denke da passiert noch was...
Mehr als 1 Tor @ 2,5 mit 3/10