Samstag 13.10.2012

Samstag 13.10.2012

• Luxemburg - Israel 0:6

Stimmen: 25 17.0%
  • Irland - Deutschland 1:6

Stimmen: 45 30.6%
  • Niederlande - Andorra 3:0

Stimmen: 25 17.0%
  • Serbien - Belgien 0:3

Stimmen: 10 6.8%
  • Türkei - Rumänien 0:1

Stimmen: 19 12.9%
  • Albanien - Island 1:2

Stimmen: 8 5.4%
  • Ein Anderes

Stimmen: 15 10.2%

• Umfrageteilnehmer
    147
  • Umfrage geschlossen .
Was sind das für Spiele in Estland, doch nicht etwa 3. Liga oder?
Ist ja erschreckend, dass man auf sowas live Wetten kann, wenn man bedenkt dass ein Erstligist wie Kuressaare kaum mehr Qualität besitzt als ein Verbandsliga Team in Deutschland [[stupid]]

Wie schlecht müssen die Mannschaften dann erst sein :mrgreen:

Was sind das für Spiele in Estland, doch nicht etwa 3. Liga oder?
Ist ja erschreckend, dass man auf sowas live Wetten kann, wenn man bedenkt dass ein Erstligist wie Kuressaare kaum mehr Qualität besitzt als ein Verbandsliga Team in Deutschland [[stupid]]

Wie schlecht müssen die Mannschaften dann erst sein :mrgreen:

bzw wie leicht kann ein Riesenbookie wie Bet365,der sowas live anbietet,

solche Spiele manipulieren zu seinen Gunsten?

Bet365 will ja damit Geld verdienen und je exotischer solche Ligen,desto

käuflicher solche Spiele auch von Bookieseite.

Sag mal Est 3.Liga gibts um max 5000 Euro und du kannst als Bookie

alles bestimmen.Ajax nach 0-1 2,6+ bereits gegen so einen Jausengegner ja

praktisch Einladung zum Nachsetzen und da niemand was zu verschenken hat....

Schon oft gedacht bei den vielen Umfallern auf Favoriten

in solchen exotischen Ligen.... [[nixweiss]][[sleep]]

Zuletzt bearbeitet:
Latest results SAF FC (R)
<form method="get" action="?"> </form> show all

<table class="stat tblhover" cellspacing="0"> <tbody> <tr class="status5"> <td class="data" data-timestamp="1349600400" data-format="d.m.Y">07.10.2012</td> <td class="comp">D2</td> <td class="team4">Woodlands W. (R)</td> <td class="dash">5-1</td> <td class="team5">SAF FC (R)</td> <td>
l.gif
</td> </tr> <tr class="status5 col"> <td class="data" data-timestamp="1349089200" data-format="d.m.Y">01.10.2012</td> <td class="comp">D2</td> <td class="team4">SAF FC (R)</td> <td class="dash">4-7</td> <td class="team5">Home United (R)</td> <td>
l.gif
</td> </tr> <tr class="status5"> <td class="data" data-timestamp="1348484400" data-format="d.m.Y">24.09.2012</td> <td class="comp">D2</td> <td class="team4">Geylang United (R)</td> <td class="dash">4-2</td> <td class="team5">SAF FC (R)</td> <td>
l.gif
</td> </tr> <tr class="status5 col"> <td class="data" data-timestamp="1347094800" data-format="d.m.Y">08.09.2012</td> <td class="comp">D2</td> <td class="team4">SAF FC (R)</td> <td class="dash">2-2</td> <td class="team5">Singapore U18</td> <td>
d.gif
</td> </tr> <tr class="status5"> <td class="data" data-timestamp="1346576400" data-format="d.m.Y">02.09.2012</td> <td class="comp">D2</td> <td class="team4">Tampines Rovers (R)</td> <td class="dash">0-2</td> <td class="team5">SAF FC (R)</td> <td>
w.gif
</td> </tr> <tr class="status5 col"> <td class="data" data-timestamp="1345885200" data-format="d.m.Y">25.08.2012</td> <td class="comp">D2</td> <td class="team4">SAF FC (R)</td> <td class="dash">4-1</td> <td class="team5">Hougang United (R)</td> <td>
w.gif
</td> </tr> </tbody> </table>

Latest results Singapore U17
<form method="get" action="?"> </form> show all

<table class="stat tblhover" cellspacing="0"><tbody><tr class="status5"> <td class="data" data-timestamp="1349514000" data-format="d.m.Y">06.10.2012</td> <td class="comp">D2</td> <td class="team4">Singapore U17</td> <td class="dash">0-4</td> <td class="team5">Tanjong Pagar (R)</td> <td>
l.gif
</td> </tr> <tr class="status5 col"> <td class="data" data-timestamp="1348390800" data-format="d.m.Y">23.09.2012</td> <td class="comp">D2</td> <td class="team4">Woodlands W. (R)</td> <td class="dash">2-2</td> <td class="team5">Singapore U17</td> <td>
d.gif
</td> </tr> <tr class="status5"> <td class="data" data-timestamp="1347094800" data-format="d.m.Y">08.09.2012</td> <td class="comp">D2</td> <td class="team4">Singapore U17</td> <td class="dash">3-6</td> <td class="team5">Home United (R)</td> <td>
l.gif
</td> </tr> <tr class="status5 col"> <td class="data" data-timestamp="1346843700" data-format="d.m.Y">05.09.2012</td> <td class="comp">D2</td> <td class="team4">Gombak United (R)</td> <td class="dash">4-3</td> <td class="team5">Singapore U17</td> <td>
l.gif
</td> </tr> <tr class="status5"> <td class="data" data-timestamp="1346490000" data-format="d.m.Y">01.09.2012</td> <td class="comp">D2</td> <td class="team4">Geylang United (R)</td> <td class="dash">3-0</td> <td class="team5">Singapore U17</td> <td>
l.gif
</td> </tr> <tr class="status5 col"> <td class="data" data-timestamp="1346065200" data-format="d.m.Y">27.08.2012</td> <td class="comp">D2</td> <td class="team4">Singapore U17</td> <td class="dash">1-2</td> <td class="team5">Singapore U18</td> <td>
l.gif
</td></tr></tbody></table>

bzw wie leicht kann sein Riesenbookie,der sowas live anbietet,

Kollege mal gemeint, er hat bei einem Freundschaftsspiel den Infonet Präsidenten, eine ganz düstere Gestalt, mit Laptop gesehn und bet365 offen (scheinbar kein Witz), ist aber schon paar Jahre her

bzw wie leicht kann sein Riesenbookie,der sowas live anbietet,

...oder diese Geschichte mit der Gewährleistung der richtigen Einblendung von Zeit, Spielstand etc., einfach mal ein paar Ecken und gefährliche Angriffe faken und so drückende Überlegenheit suggerieren, wer soll denn da das Gegenteil beweisen :mrgreen:

Kollege mal gemeint, er hat bei einem Freundschaftsspiel den Infonet Präsidenten, eine ganz düstere Gestalt, mit Laptop gesehn und bet365 offen (scheinbar kein Witz), ist aber schon paar Jahre her

Bekannter hat paar Filialen diverser Anbieter in Deutschland.

Heuer Schwedisches Superettanteam dort Trainingslager gemacht.

Name des Teams behalte ich lieber für mich!

Kommt Trainer vorbei live als sein Team ein Freundschaftspiel

hat und setzt 20 000 Euro gegen eigenes Team 7,0+ live

1-4ft und mit Gewinn nach Spielende abgezogen ohne Genierer!

:mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
...oder diese Geschichte mit der Gewährleistung der richtigen Einblendung von Zeit, Spielstand etc., einfach mal ein paar Ecken und gefährliche Angriffe faken und so drückende Überlegenheit suggerieren, wer soll denn da das Gegenteil beweisen :mrgreen:

Die Live-Daten werden aber nicht von den Bookies selbst geliefert

Heuer Schwedischer 1.Ligist dort Trainingslager gemacht.

lol dein ernst?

Heuer Schwedisches Superettanteam dort Trainingslager gemacht.

1. Warum sollte der Trainer persönlich hingehen und schickt keinen Boten? Viel zu auffällig. Überall Kameras, alles nachzuvollziehen.

2. 20.000€ * 7 = 140.000€
Kaum ein Wettbüro hat sowas Bar in einer Filiale liegen. Geschweige denn kann es einfach so sofort auszahlen.

So ganz glauben kann ich das nicht..[[nixweiss]]

1. Warum sollte der Trainer persönlich hingehen und schickt keinen Boten? Viel zu auffällig. Überall Kameras, alles nachzuvollziehen.

2. 20.000€ * 7 = 140.000€
Kaum ein Wettbüro hat sowas Bar in einer Filiale liegen. Geschweige denn kann es einfach so sofort auszahlen.

So ganz glauben kann ich das nicht..[[nixweiss]]

schau mal viele Frischlinge glauben nicht was in dieser

Wettwelt alles geschieht und was ich alles weiss.

vor einigen Jahren als Goran Ivanisevic im Tennis Top war

letztes Turnier vor seinem legendären Wimbledonsieg.

Quote 3,5+ auf Gegner ist SEIN Vater persönlich durch ganz

Kroatien gefahren 2 Tage lang und hat 1 Mio D-Mark damals

umgerechnet gegen seinen Sohn gesetzt.

War Riesenskandal seinerzeit und Sohnemann hat in 2

Sätzen verloren.

Das war letzte Mal daß in Kroatien ein Spiel von Goran

solo angeboten wurde!

Und von solcherlei Geschichten aus 1.Hand weiss ich noch

viel mehr.

Zu meinen besten Onlinezeiten sehr gute Kontakte in 17 Länder,

viele exzellente Typen dabei,die echt viel wussten!

Und ich hatte immer schon solide Trefferquote und feines Auge für Values!

Wie gesagt irgendwann wirds mal meine Wettmemoiren geben.

[[schwitz]]

Zuletzt bearbeitet: