Samstag, 13.10.2007 Tag der deutschen EM Quali

• Ersteller Ersteller Missi
  • Erstellt am Erstellt am
salinas der 2. schrieb:
rapupi schrieb:
Was gibts da für Narren,die sich freuen wenn die Tips anderer umfallen [[kotz]]

nein das nicht......freu mich halt immer nur wenn halt ganz offensichtliche Tips sowie Leeds heute nicht durch gehen..... [[sleep]] so gehts ja wohl jeden .....oder bist du die grosse Ausnahme...

Habs nicht gespielt...
Aber solche Aussagen kann man sich sparen, es reicht schon für die Anderen wenn der Tipp verloren geht, da brauchen sie solche geistreichen Kommentare wirklich nicht...

rapupi schrieb:
Warum man sich freuen soll,wenn offensichtliche Tips umfallen [[nixweiss]]
Keine Ahnung [[nixweiss]] Kann mich in solch Gedankengänge nicht hineinversetzen [[kotz]]
GOTTSEIDANK

also das sind Tips wo wirklich so gut wie alles für eine Truppe spricht .....und solch Sachen gehe ich grundsätzlich aus dem Weg und freu mich dann halt immer wenn dieses halt nicht aufgeht..... muss nicht jeder verstehen..... [[sleep]]

egon schrieb:
Kann mir jemand einen Ticker für Eishockey Aalborg-Slavija nennen? Die Ticker in der Liste brachten nix.

wuesste jetzt ehrlich gesagt auch nicht... aalborger hp eventuell nach dem spiel. slavija kannste knicken... iihf keinen ticker, vielleicht nach dem spiel, alte ergebnisse stehen glaube ich auch drin. allgemeine ticker wie zb xscores haben die partien aufgefuehrt, ergebnisse aber meist erst später...

wenn du einen gefunden hast, schick mal bitte :mrgreen: