Du meinst Mücke auf Spiderman? :mrgreen: [[rofl]]heno auf auba [[winkewinke]]
Du meinst Mücke auf Spiderman? :mrgreen: [[rofl]]
#beschissenebildspitznamen
0:0 FT bei Frankreich-Uruguay fix? [[stupid]]
![]()
Das sind die Rapidfans bei Rapid- Chiajna
Anstatt " Danke FRF(rum Verband)" zu schreiben protestieren sie weiter.... weil sie gegen die Rettung Rapids sind.......... Hotii= Diebe ua
Dass man Rapid retten möchte steht ausser Frage ...sonst hätte man diese Komikspiel nicht angesetzt . Die Fans aber haben an die Rapidspieler appelliert nicht anzutretten, Rapidfans sind die härtesten zurzeit, Steaua Ultras waren die Kings im Lande doch die wurden bei der Übernahme von Becali zerschlagen weil sie ihn nicht akzeptierten (wussten wohl warum)0:1 liegen die ja zurück... und wenn die das noch drehen.... [[rofl]]
Dass man Rapid retten möchte steht ausser Frage ...sonst hätte man diese Komikspiel nicht angesetzt . Die Fans aber haben an die Rapidspieler appelliert nicht anzutretten, Rapidfans sind die härtesten zurzeit, Steaua Ultras waren die Kings im Lande doch die wurden bei der Übernahme von Becali zerschlagen weil sie ihn nicht akzeptierten (wussten wohl warum)
Falls Rapid hier verlieren sollte gibts ne Riesenparty in Bukarest
ist es auch von der Verbandsseite, aber letzten endes weiss der Kuckuck was hier noch kommt, Rapid jetzt besser im Spiel müssten ausgleichen, Chiajna ist nichts, keine Fans, keine Tradition, zeroIm Analyse-Ordner klang das aber nach nem Fixerl Pro Rapid
dortmund over 2,5 tt @ 1,8 2/10
buraspor over 1,5 tt @ 4,33 1/10
ist es auch von der Verbandsseite, aber letzten endes weiss der Kuckuck was hier noch kommt, Rapid jetzt besser im Spiel müssten ausgleichen, Chiajna ist nichts, keine Fans, keine Tradition, zero
Das wird auf jeden Fall noch ein Nachspiel haben ,falls Chiajna hier verliert, eine rumänische Brieftaube brachte mir gerade die Nachricht ,dass Chiajna sich auch zur TAS wendet und dieses Spiel kontestiert, bin mal gespannt aufs Erg.
Das wird auf jeden Fall noch ein Nachspiel haben ,falls Chiajna hier verliert, eine rumänische Brieftaube brachte mir gerade die Nachricht ,dass Chiajna sich auch zur TAS wendet und dieses Spiel kontestiert, bin mal gespannt aufs Erg.
Da Passiert noch was bei USA!! Ab jetzt +2,5 @ 2.. 2/10[[winkewinke]]