Samstag 13.07.2013

Samstag 13.07.2013

• Frankreich

Stimmen: 47 77.0%
  • Uruguay

Stimmen: 14 23.0%

• Umfrageteilnehmer
    61
  • Umfrage geschlossen .
Lol anorthosis Famagusta gestern 5 hütten gegen Apollon limassol kassiert. Das die offense diese Saison nichts taugt ist klar, aber gleich 5 kassieren :mrgreen: demnächst sind auch die spiele gegen gefle hehe

Die bookies könnten auch schon mal die Quoten für den ersten Spieltag in Griechenland und Zypern raushauen :)
Paar interessante spiele dabei

Ich kann den User da wegen den fehlenden Dankes da schon gut verstehen. Hier gibt es halt einige die hier die fetten (u.a auch meine) Tipps und Quoten abgreifen und dann noch nicht einmal ein Danke rausrücken. Kaum kommt User XY daher gibt nen Tipp zu einer @1,25 ab und erhält 20 Danke obwohl doch jeder Hans Wurst weiss das die @1,25 sehr wahrscheinlich kommen werden bzw Favo sind. [[yo]][[yo]][[grin]]

Wazz glauppst duu wazz isch hir machäää.... [[cheers]] [[prost2]]
Falls dir der Alkohol jemals Probleme bereiten sollte, werde ich dir gerne eine "Danke" hinterlassen! Vielleicht hilft das ein wenig [[grin]]

Ansonsten Prost und weitermachen [[prost2]]

Ich verabschiede mich dann mal und wünsche euch ein schönes Wochenende [[winkewinke]]

Ich kann den User da wegen den fehlenden Dankes da schon gut verstehen. Hier gibt es halt einige die hier die fetten (u.a auch meine) Tipps und Quoten abgreifen und dann noch nicht einmal ein Danke rausrücken. Kaum kommt User XY daher gibt nen Tipp zu einer @1,25 ab und erhält 20 Danke obwohl doch jeder Hans Wurst weiss das die @1,25 sehr wahrscheinlich kommen werden bzw Favo sind. [[yo]][[yo]][[grin]]
Was ein Käse. Kann man sich neuerdings von den Danke was kaufen, oder wie wo was?[[help]][[nixweiss]]

Jetzt heult der xxx schon wieder rum.
Ist heute Welt-Heulsusen-Tag?

Jungs, wenn ihr das hier nur macht um ständig Lobhuldigungen zu erhalten, damit eurer Minderwertigkeitskomplexe gelindert werden, dann solltet ihr lieber eine gegenseitige "Danksagungsgruppe" gründen.
[[cheers]]

muss jetzt auch noch senf dazu geben...

ich kann beide seiten verstehen....
bettler werden in dieser leistungsgesellschaft nicht gern gesehen..so hat man es doch der großen masse eingeimpft.
auf der anderen seite möchte der user für seine recherche, die dann auch noch durchgeht ein positives feedback, hier in form eines Danke. der user sollte aber auch nicht vergessen, dass vermutlich nicht mal 5% prozent der leute hier den pick angespielt haben und von den 5%, die dabei waren, geben halt nur 2% ein Danke....naja...egal

was mich mehr aufregt sind frische user, welche vielleicht nen halbes jahr dabei sind, kaum analysen geschrieben haben, aber munter beim z.b. allzeit beliebten pfälzer-bashing mitschwimmen...klar, der hat manchmal etwas "spezielle" tipps, aber hat auch viele beiträge verfasst und nicht wenige danke kassiert. selbst Halvar honoriert das hin und wieder.

wer gut ist und mit analysen seinen teil beiträgt, der darf gerne auch stänkern...aber diese frische, toten fische, die hier nur mitschwimmen....finde ich langweilig.[[nixweiss]]

DANKE ist das beste was es gibt.

DANKE das es dieses forum gibt.

DANKE das power uns die weibersfussballspiele beliebt gemacht hat.

DANKE das halvar jeden tag ein Mittagsfixerl hat.

DANKE das masi uns die chinesen beliebt gemacht hat.

DANKE das Edelbitter und die Edelbitter tips preisgibt.

DANKE das pflezer uns gelern hat ihn nicht nachzuspielen.

DANKE das BWIN als erstes die qvoten macht und jeder von ihnen abreibt.

DANKE DANKE DANKE und nichts als DANKE

[[rofl]][[rofl]][[rofl]]