Samstag, 13.07.19

Samstag, 13.07.19

• Fußball-Friendlys

Stimmen: 5 33.3%
  • alles auf Halep

Stimmen: 2 13.3%
  • Williams walzt eh drüber

Stimmen: 5 33.3%
  • U-20 EM Basketball

Stimmen: 0 0.0%
  • F1 Quali

Stimmen: 1 6.7%
  • bis Abends ausharren und mit 4. Deild Island abcashen

Stimmen: 2 13.3%

• Umfrageteilnehmer
    15
[[nervös]]
ungewöhnlich spät, morgen wohl keiner mehr bock zu spielen, danke

eines noch, der wade laut buchmacher knapper dog, aber sehe ihn persönlich vorne

völlig normal bei der PDC, European Tour Wochenende Sonntags Viertelfinale, Halbfinale und Finale an einem Abend. Uhrzeit sicherlich eher ungewöhnlich weil wir ja schon 23Uhr haben, die Halbfinals werden sicherlich alleine schon bis 00.15-0.30 gehen aber liegt halt auch daran das man erst um 20:10 begonnen hat.

Zum 1 Halbfinale: 50-50 für mich so wie es die Bookies auch sehen, die 180er Wette von miro1916 find ich gut aber tippe halt nie under :mrgreen:

[[nervös]]

völlig normal bei der PDC, European Tour Wochenende Sonntags Viertelfinale, Halbfinale und Finale an einem Abend. Uhrzeit sicherlich eher ungewöhnlich weil wir ja schon 23Uhr haben, die Halbfinals werden sicherlich alleine schon bis 00.15-0.30 gehen aber liegt halt auch daran das man erst um 20:10 begonnen hat.

Zum 1 Halbfinale: 50-50 für mich so wie es die Bookies auch sehen, die 180er Wette von miro1916 find ich gut aber tippe halt nie under :mrgreen:

ja aber heute ist doch samstag[[hm]] odee haben die schon am donnerstag angefangen?