Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Auf den Färöer Inseln werden nur Schafe gehütet? Von wegen!
Hab schon einige Tunnel gesehen, aber so einen noch nie - ein Kunstwerk im Atlantik. Da pendelt man doch gerne täglich zwischen den Inseln. https://youtu.be/2MJKR22zLG4
Bei Sandhausen fehlen 4 Spieler mit Sperre. Die 4er Kette kann mit den Ausfällen nicht eingespielt sein. Formkurve der Fortuna zeigt nach oben. Wenn man noch im Aufsteigsrennen bleiben will, muss heute nachgelegt werden.
Aufstellung von Sandhausen gefällt mir offensiv, defensiv hat ich's ja schon in der Analyse angesprochen.
Sollten heute aber wieder deutlich besser agieren als noch gg Braunschweig, vor allem weil Biada wieder mit am Start ist.
Erwarte dementsprechend auch einige Tore, so in Richtung 1-2 oder 1-3 für die Fortuna.
Sandhausen vs Düsseldorf über 2.5 Tore @2.04 2/10 Sbobet
Wer irgendwo Elferwetten findet: In Sandhausen sollte man das im Auge behalten bzw. kann man auch small versuchen. Wetter ist mies und bei dem nassen Rasen rutscht man gerne mal weiter als geplant. Elfergefahr damit für mich erhöht.