Missi schrieb:Halo fox
Colts 12-6 vorne :mrgreen:
hi ... ach nfl tippsch net gern^^' da schau ich mir nur den Superbowl immer an [[yo]]
Missi schrieb:Halo fox
Colts 12-6 vorne :mrgreen:
Ist sozusagen 1/4 finaleFoXDaV schrieb:wo stehn die jetzt eigentlich...als is bald Finale ??
Der viertelzurück kommt aus der Tasche!!!kaiii schrieb:nächste woche quasi halbfinale, und dieses jahr zum ersten ma live in der ard, ebenso der superbowl! *freu*
kaiii schrieb:nächste woche quasi halbfinale, und dieses jahr zum ersten ma live in der ard, ebenso der superbowl! *freu*
Tobi schrieb:Pennywise schrieb:moin
jemand noch was für heute abend oder nacht aufem zettel? [[grin]]
Für die Nacht:
evt. Spurs under
Brasilien U20 over
live bei bwin la Serena - Universidad de Chile over
Spielen werde ich das Spurs under und das Brasilien over auf jeden Fall, bei Serena warte ich evt. bis die Quoten hoch genug sind
edit: lol, wohl zu lange gewartet 7min 1:0 [[rofl]] [[hammer]]
?? Analyse des Monats ??jwop schrieb:Footballtime ! ! ! [[winkewinke]] ... heut sind 2 Spaßwetterl angesagt. Aus Sympathiegründen werd ich ja auf die Ravens und Eagles gehen. Würd euch daher empfehlen dagegen zu wetten, letzte Woche war ich auf den Giants,Jets,Cowboys und auf den Chiefs :mrgreen: [[rofl]]
jwop schrieb:?? Analyse des Monats ??jwop schrieb:Footballtime ! ! ! [[winkewinke]] ... heut sind 2 Spaßwetterl angesagt. Aus Sympathiegründen werd ich ja auf die Ravens und Eagles gehen. Würd euch daher empfehlen dagegen zu wetten, letzte Woche war ich auf den Giants,Jets,Cowboys und auf den Chiefs :mrgreen: [[rofl]]