brainscan schrieb:Nabend
Zum schönen Fußballabend geh ich nochmal auf Valenciennes und nehm bei Valencia over
Et. Norton schrieb:Für mich jetzt:
Guimaraes, FCV Dender, Barcelona als Kombi zu @5.6 bei betfair mit 2/10
und
Dender solo mit 3/10
GL
Maranaldo schrieb:kurze Frage :
was zählt in der NBA bezüglich Ranking wenn 2 oder mehr Teams nach der Reg. Season gleichauf sind?
H2H?
Rheuma-Kai schrieb:Two-Team Tiebreaker
1. Better record in head-to-head games
2. Higher winning percentage within division (if teams are in the same division)
3. Higher winning percentage in conference games
4. Higher winning percentage against playoff teams in own conference
5. Higher winning percentage against playoff teams in opposite conference
6. Higher point differential between points scored and points allowed
Three-Team Tiebreaker
1. Best head-to-head winning percentage among all teams tied
2. Highest winning percentage within division (if teams are in the same division)
3. Highest winning percentage in conference games
4. Highest winning percentage against playoff teams in own conference
5. Highest point differential between points scored and points allowed
super Barca.. HOLD!cash schrieb:BArca jetzt nach 50 Sek. 2:1!
2.over durch!
cfcfan schrieb:Jungs ich habe ne super Wette für euch bei betclick gefunden...
Ich weiß, dass viele noch nicht dort angemeldet sind...
und zwar: Atlanta Hawks +2,5 HC!
Warum? Alle anderen Bookies haben ihren Fehler schon gesehen...Boston wird heute ohne viele Stammspieler spielen...die meisten Bookies haben inzwischen HC - 6 bis 7 auf Atlanta und ne 1,4 auf den Sieg
noch besser... ihr bekommt die erste Wette für 20 Euro gratis!
noch besser ists wenn ihr mir per PN eure Mail schickt, dann würdet ihr mir eine richtig große Freude machen (ich bekäm nämlich 10 Euro Freundschaftsbonus)
und ihr sogar eine 25 Euro freebet..
Also ich habe euch das Spiel genannt...wenn mir jemand zu den 10 Euro verhelfen würde fände ich sehr sehr nett und fair!
also einfach PN mit der E-mail an mich... und dann anmelden... mit dem Link von mir!
cfcfan schrieb:cfcfan schrieb:Jungs ich habe ne super Wette für euch bei betclick gefunden...
Warum? Alle anderen Bookies haben ihren Fehler schon gesehen...Boston wird heute ohne viele Stammspieler spielen...die meisten Bookies haben inzwischen HC - 6 bis 7 auf Atlanta und ne 1,4 auf den Sieg
noch besser ists wenn ihr mir per PN eure Mail schickt, dann würdet ihr mir eine richtig große Freude machen (ich bekäm nämlich 10 Euro Freundschaftsbonus)
Also ich habe euch das Spiel genannt...wenn mir jemand zu den 10 Euro verhelfen würde fände ich sehr sehr nett und fair!
also einfach PN mit der E-mail an mich... und dann anmelden... mit dem Link von mir!
http://www.oddsoddsodds.com/?c=%2Fodds_content.php%3Fsport%3D1%26game%3D446092%26market%3D2%26detail%3D0%26order%3D
Hier klar zu sehen, dass die bei betclick die einzigen sind, die es noch ne kapiert haben![]()
Maranaldo schrieb:cfcfan schrieb:cfcfan schrieb:Jungs ich habe ne super Wette für euch bei betclick gefunden...
http://www.oddsoddsodds.com/?c=%2Fodds_content.php%3Fsport%3D1%26game%3D446092%26market%3D2%26detail%3D0%26order%3D
Hier klar zu sehen, dass die bei betclick die einzigen sind, die es noch ne kapiert haben![]()
Al Ahli (KSA) – Al Karamah (SYR) (Mi 19 Mär 18:35)
cfcfan schrieb:Barca was is das fürn Verein?
kiko schrieb:super, jetzt spielen wir schlecht und der schiri verarscht uns auch noch
wieso denn arrogant?bigos schrieb:kiko schrieb:super, jetzt spielen wir schlecht und der schiri verarscht uns auch noch
Sind einfach ein arroganter Haufen...........
kiko schrieb:wieso denn arrogant?bigos schrieb:kiko schrieb:super, jetzt spielen wir schlecht und der schiri verarscht uns auch noch
wenn sie schlecht spielen sind sie arrogant?
ja, du sagst es... wenn ich den milito sehe, da bekomme ich gänsehaut. eine bande unnütziger spieler, die zz einfach keine eier haben.bigos schrieb:kiko schrieb:wieso denn arrogant?bigos schrieb:kiko schrieb:super, jetzt spielen wir schlecht und der schiri verarscht uns auch noch
wenn sie schlecht spielen sind sie arrogant?
Weißt Du, schlecht spielen ist für mich wenn man zB will aber nicht kann, wegen Verunsicherung, fehlender Qualität usw......
Aber die hätten das heute locker nach Hause schaukeln können... Wie schon am Mittwoch gegen Schalke nach der Führung aufgehört zu spielen.. Und die Chancen die sich dann ergeben, weil der Gegner ja aufmachen muß, dann so kläglich vergeben...
Und die Abwehr...