Samstag 12.08.2006

~rEdMaNoNe~ schrieb:
Wie ich vorhin schon sagte auf der website freischalten dann geht´s

nun muss ich mich nur noch da einloggen können.. aber ich krieg ja immer ne fehlermeldung [[nixweiss]]

als du deine smartcard bekommen hast steht doch auf dem schreiben, dass du die und die telenr anrufen musst um die smartcard freischalten zu lassen ... da gibt man dann nur die smartcardnr über die telefontastatur ein und paar minuten später ist es hell ....

keine angst bei deinem abo ist alles richtig .... wird schon gehen musst nur die smartcard freischalten lassen

sehr merkwürdig ....

normal liegt beim begrüßungsschreiben die nummer dabei .... kann aber auch sein, dass die neuerdings schon freigeschaltet ist wenn man sie bekommt da premiere ja auch neuerdings eine freischaltgebühr erhebt

wie gesagt ... versuch bei premiere druchzukommen und schilder deine lage

hey, ich bräucht mal nen kommentar zu folgenden tipps:

[code:1]
randers freja - bröndby - 2 (1,5)
fc kopenhagen - odense bk - 1 (1,4)
hannover - bremen - 2 (2,0)
duisburg - koblenz - 1 (1,5)
Lautern (A) - Stuttgarter kickers - 2 (2,7)
union berlin - wilhelmshaven - 1 (1,6)
[/code:1]

vielen lieben dank :)

Da fallen einige Kombis und die Bookies freuen sich... [[nixweiss]]

By the way, da gab es doch tatsächlich heute nachmittag Leute die den Kommentar von Günther Koch im Stuttgart Spiel kritisiert haben und sich Premiere zurückwünschen. Aber einen derart langweiligen Kommentar wie eben by Lyon auf Premiere habe ich überhaupt noch nie erlebt. Da ist man ja fast eingeschlafen...

Lachmann schrieb:

By the way, da gab es doch tatsächlich heute nachmittag Leute die den Kommentar von Günther Koch im Stuttgart Spiel kritisiert haben und sich Premiere zurückwünschen. Aber einen derart langweiligen Kommentar wie eben by Lyon auf Premiere habe ich überhaupt noch nie erlebt. Da ist man ja fast eingeschlafen...

ich habe schon viel erlebt .... will auch nicht bei kleinen fehlern kommentatoren kritisieren

aber der Koch in Stuttgart war doch wohl wirklich nen witz

Lachmann schrieb:

wie soll man euphorisch kommentieren in dieser Liga?

Tore sind es die fehlen aber in Frankreich zu HAuf....