~rEdMaNoNe~ schrieb:ich seh das schon kommen...lyon gewinnt bestimmt auch nicht mehr...
~rEdMaNoNe~ schrieb:Wie ich vorhin schon sagte auf der website freischalten dann geht´s
nun muss ich mich nur noch da einloggen können.. aber ich krieg ja immer ne fehlermeldung [[nixweiss]]
~rEdMaNoNe~ schrieb:ich versuchs @ mortal... ich liebe dieses forum.. wenigstens immer hilfsbereite leutz am start!!!
btw...
Lyon 1-0 (0-0) Toulouse [[winkewinke]]
Lachmann schrieb:Da fallen einige Kombis und die Bookies freuen sich... [[nixweiss]]
By the way, da gab es doch tatsächlich heute nachmittag Leute die den Kommentar von Günther Koch im Stuttgart Spiel kritisiert haben und sich Premiere zurückwünschen. Aber einen derart langweiligen Kommentar wie eben by Lyon auf Premiere habe ich überhaupt noch nie erlebt. Da ist man ja fast eingeschlafen...
Lachmann schrieb:Da fallen einige Kombis und die Bookies freuen sich... [[nixweiss]]
By the way, da gab es doch tatsächlich heute nachmittag Leute die den Kommentar von Günther Koch im Stuttgart Spiel kritisiert haben und sich Premiere zurückwünschen. Aber einen derart langweiligen Kommentar wie eben by Lyon auf Premiere habe ich überhaupt noch nie erlebt. Da ist man ja fast eingeschlafen...
~rEdMaNoNe~ schrieb:union macht das morgen... 1. bauchgefühl und 2. ist es einfach die besser mannschaft!!!