Was der Lahm aufm Platz nurnoch zeigt is schon höchstens 1. FC Köln Niveau, aber neben dem Platz is wirklich allerfeinste Unterhaltung [[rofl]]
ziehe bitte den fc nicht in den dreck...
Was der Lahm aufm Platz nurnoch zeigt is schon höchstens 1. FC Köln Niveau, aber neben dem Platz is wirklich allerfeinste Unterhaltung [[rofl]]
ziehe bitte den fc nicht in den dreck...![]()
weidenfeller scho wieder zurück, privatversicherter müsste man sein!
übertreiben sollte man nicht...gegen madrid war er weltklasse und wirds nä woche auch wieder sein
weidenfeller scho wieder zurück, privatversicherter müsste man sein!
ziehe bitte den fc nicht in den dreck...![]()
ein Spiel seit langem mal wieder gut, sollte ein Kapitän nicht immer gut spielen?
(weißt doch das ich immer gegn die Bayern flame)
sei froh das du es nicht bist. bist zwar immer der 1., aber auch der 1. bei dem die beiträge steiegn
schaut jemand barca? würde mich mal interssieren wie die am 38. spieltag noch zu werke gehen...
schaut jemand barca? würde mich mal interssieren wie die am 38. spieltag noch zu werke gehen...
Hauptsache heute von Bela Rethy gelernt, dass man für 350.000 nicht mal einen Oberliga Spieler bekommt...
das ist doch mal ne einschätzung, danke schön [[yo]]
Hauptsache heute von Bela Rethy gelernt, dass man für 350.000 nicht mal einen Oberliga Spieler bekommt...
danke dass du alles vorher gepostet hast [[winkewinke]]
nicht posten und danach klugscheißen ist ja viel besser! [[winkewinke]]
OMG: 1:1. [[stupid]] [[bang]]
20 Sek vor dem 2. Tor mein < 1,5 @3.5 zu ner 2.6 gelayed und vor Freude den Gewinn auf das < 2,5 gesetzt ... ca. 20 sek vor dem 3. Tor [[rofl]]:mrgreen: