bayern basketball, bayernliga, fc bayern. wo darf ich meine 24 units zurückholen, herr hoeneß ? [[nixweiss]]
Beim Champions League Finale
All in auf Bayern :mrgreen:
bayern basketball, bayernliga, fc bayern. wo darf ich meine 24 units zurückholen, herr hoeneß ? [[nixweiss]]
Ich fass es nicht, seit wann spielt denn Gustavo bei Dortmund [[rofl]]
Lovech Tore her [[hammer]][[hammer]]
Lovech Tore her [[hammer]][[hammer]]
Bayern macht das jetzt in der regulären Spielzeit
Bayern macht das jetzt in der regulären Spielzeit
Ein Bock von den Bayern kommt noch :mrgreen:
Ich sags doch :mrgreen:Ein Bock von den Bayern kommt noch :mrgreen:
letzte wette für heute >
ich drücke dem BVB und seinen fans die daumen [[yo]]
Tipps <table id="tblNormal" class="bsdt"><tbody><tr class="header nbb"> <th class="ctr c38 first" style="background-image: url(/MEMBERS/images/common/history/table-header-2.gif); background-repeat: repeat-x;">Nr.</th> <th class="lft c171 mid" style="background-image: url(/MEMBERS/images/common/history/table-header-2.gif); background-repeat: repeat-x;">Tipps</th> <th class="lft c208 mid" style="background-image: url(/MEMBERS/images/common/history/table-header-2.gif); background-repeat: repeat-x;">Veranstaltung</th> <th class="ctr c78" style="background-image: url(/MEMBERS/images/common/history/table-header-2.gif); background-repeat: repeat-x;">Datum der Veranstaltung</th> <th class="ctr c71" style="background-image: url(/MEMBERS/images/common/history/table-header-2.gif); background-repeat: repeat-x;">Sieg/Platz-Bedingungen</th> <th class="ctr c59" style="background-image: url(/MEMBERS/images/common/history/table-header-2.gif); background-repeat: repeat-x;">Quoten</th> <th class="ctr c61 last" style="background-image: url(/MEMBERS/images/common/history/table-header-2.gif); background-repeat: repeat-x;">Ergebnis</th> </tr> <tr class="nbb"> <td class="rgt first">1</td> <td class="lft">Borussia Dortmund - Mehr als 1.5</td> <td class="lft">Borussia Dortmund v Bayern München
(Tore - Heimmannschaft)</td> <td class="ctr">12/05/2012</td> <td class="ctr">Keine</td> <td class="ctr" nowrap="nowrap">2.50</td> <td class="ctr last">Ausstehend</td></tr></tbody></table>
4/10 [[sabber]][[sabber]][[sabber]]
bis morgen
Litex Lovech auch am fixxen, wird mind. 4-0 wohl nach momentanen Asien Quoten
CS 4-0 @4.75
CS 5-0 @5.50
mal klein was wert
5-0 FT [[nuts]]
hab mal 4:0 und 5:0 gespielt klein
Over 3,5 ist durch, Dortmund Sieg könnte ich mir auch vorstellen. 9/10 Insgesamt. [[cheers]][[cheers]][[cheers]][[cheers]][[cheers]][[cheers]][[cheers]][[cheers]][[cheers]][[cheers]][[cheers]][[cheers]]
Ein Glück bin ich kein Mitläufer mit den Under 2,5![]()
Over 3,5 ist durch, Dortmund Sieg könnte ich mir auch vorstellen. 9/10 Insgesamt. [[cheers]][[cheers]][[cheers]][[cheers]][[cheers]][[cheers]][[cheers]][[cheers]][[cheers]][[cheers]][[cheers]][[cheers]]
Ein Glück bin ich kein Mitläufer mit den Under 2,5![]()
Ahahahaaa! :mrgreen: 3:1 zur HZ, 2 Elfer, 2. Torwart musste rein, beide Wetten mit je 5/10 in den Sand gesetzt, ABER: DER BVB FÜHRT!!! [[winkewinke]]