Samstag 12.05.2012

aber Torlos gegen die Schiessbude der Premier League (Wolves), und ein 1:1 gegen einer der limitiertersten Mannschaften im Spiel nach vorne (Stoke)
sollte man nicht ausklammern.

Stoke zu Hause saustark, gegen Man Utd, Man City, Arsenal, Liverpool, Chelsea und Tottenham nicht verloren!!! Stoke spielt sehr hart

zu Wolverhampton: nachdem der Abstieg besiegelt war wurden sie schlagartig besser

Stoke zu Hause saustark, gegen Man Utd, Man City, Arsenal, Liverpool, Chelsea und Tottenham nicht verloren!!! Stoke spielt sehr hart

zu Wolverhampton: nachdem der Abstieg besiegelt war wurden sie schlagartig besser

Stoke zu Hause mit 7-7-4 damit ist man auf dem 11. Platz der Heimtabelle, klar das man sich gegen die Top Teams leicht tut wenn man das Spiel nicht machen.
Bei den Wolves muss ich dir recht geben die spielen deutlich besser seit dem Abstieg.

ich gönne es Newcastle auf jeden Fall wenn sie morgen mindestens vierter werden

Ich auch, dass ist ja mein Problem. :mrgreen: Fürchte, ich bin da nicht ganz neutral und die @ schienen meine Befürchtung bestätigt zu haben. Mal schauen, lese weiter mit...weiß selbst noch nicht, wie ich mich entscheiden werde. :mrgreen:

2:0 Lovech kurz vor der Pause! [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]

Ich auch, dass ist ja mein Problem. :mrgreen: Fürchte, ich bin da nicht ganz neutral und die @ schienen meine Befürchtung bestätigt zu haben. Mal schauen, lese weiter mit...weiß selbst noch nicht, wie ich mich entscheiden werde. :mrgreen:

2:0 Lovech kurz vor der Pause! [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]

AW spiele ich nicht, wenn überhaupt AH+0,5 oder over (eher live nach ein paar Minuten mit der 2,25er-line)

letzte wette für heute >
ich drücke dem BVB und seinen fans die daumen [[yo]]

Tipps <table id="tblNormal" class="bsdt"><tbody><tr class="header nbb"> <th class="ctr c38 first" style="background-image: url(/MEMBERS/images/common/history/table-header-2.gif); background-repeat: repeat-x;">Nr.</th> <th class="lft c171 mid" style="background-image: url(/MEMBERS/images/common/history/table-header-2.gif); background-repeat: repeat-x;">Tipps</th> <th class="lft c208 mid" style="background-image: url(/MEMBERS/images/common/history/table-header-2.gif); background-repeat: repeat-x;">Veranstaltung</th> <th class="ctr c78" style="background-image: url(/MEMBERS/images/common/history/table-header-2.gif); background-repeat: repeat-x;">Datum der Veranstaltung</th> <th class="ctr c71" style="background-image: url(/MEMBERS/images/common/history/table-header-2.gif); background-repeat: repeat-x;">Sieg/Platz-Bedingungen</th> <th class="ctr c59" style="background-image: url(/MEMBERS/images/common/history/table-header-2.gif); background-repeat: repeat-x;">Quoten</th> <th class="ctr c61 last" style="background-image: url(/MEMBERS/images/common/history/table-header-2.gif); background-repeat: repeat-x;">Ergebnis</th> </tr> <tr class="nbb"> <td class="rgt first">1</td> <td class="lft">Borussia Dortmund - Mehr als 1.5</td> <td class="lft">Borussia Dortmund v Bayern München
(Tore - Heimmannschaft)</td> <td class="ctr">12/05/2012</td> <td class="ctr">Keine</td> <td class="ctr" nowrap="nowrap">2.50</td> <td class="ctr last">Ausstehend</td></tr></tbody></table>

4/10 [[sabber]][[sabber]][[sabber]]
bis morgen