joa, valujew da. machen werden wir keins [[sabber]]
Dabei hat KSV-Trainer Matthias Mink Respekt vor den Gastgebern: "Bei diesen Platzverhältnissen sind Spiele gegen abstiegsbedrohte Teams oft sehr schwer."
bts no in solchen ligen wohl selten gut[[nixweiss]]![]()
Pojorata nix zu bestellen,wenn Rapid will,schiessens 4 Tore
Sieg Senica u19 @2,25 1/10
quotenanstieg war aber schon extrem. hab mich nach dem 1-0 rausgekauft, komisches gefühl bei solchen anstiegen.
Von nem Bekannten gerade ne Info bekommen zu Wegberg - Verl.
Ehemaliger Klassenkamerad spielt bei Verl und meinte, dass der Präsident schwer abgefuckt auf das 0:5 gegen Erndtebrück war. Ziel ist es heute das Spiel mit 5 Toren Differenz zu gewinnen, um die TD wieder gerade zu rücken. 3 würden mir zu meinem Glück aber reichen :mrgreen:
Verl -2,5 @4 3/10
Ok ... dann ist es dreist :mrgreen: , normalerweise müsste man ihm wünschen, dass er damit auf die Nase fällt, würde Dich aber mitreinziehen ... daher
[[uzi]] KeWin
bwin 1,8 für ösis kalju b2s no klingt gut,
oder bei tipico mit infonet sieg @2
Köln U19- BMG U19 over3,5 @1,95 3/10
top info alter
HEUTE WIRD HANNOVER IN DIE ZWEITE LIGA GESCHICKT!
DIE ROT–WEIßEN GLADIATOREN WERDEN DIESES PACK DARAN ERINNERN WELCHE SCHANDTATEN SIE IM ERSTES SPIEL BETRIEBEN HABEN..
handgoal at its best. h96 pure fake. in euer face. gemma gemma
#nur der fc
Naja so weiß man wenigstens dass die nach 2 Toren nich aufhören nach vorne zu spielen.
over 21,5 Kölsch 1.1 10/10
letzten Spieler der Gegner ja anscheint gar nicht so schlecht zu hause.. glaubste trotzdem an nen abschuss? so eindeutig ist das ja nicht oder gibts irgendwelche ausfälle
Vunk muss für Tutk rein, dann geht was für Pärnu, schlimm was der spielt