Samstag,12.03.11

Samstag,12.03.11

• ja, 1 + over 2,5

Stimmen: 40 64.5%
  • nur nen 0er

Stimmen: 6 9.7%
  • nein. vierte niederlage in folge

Stimmen: 2 3.2%
  • mir doch schnuppe...nur der bvb zählt.

Stimmen: 14 22.6%

• Umfrageteilnehmer
    62
  • Umfrage geschlossen .
Beim mdr-Tippspiel zeigt der Trend die heute zu tippenden 6 Partien so:

<table class="datentabelle ansetzungen tipptred"><thead><tr><th class="datum">Datum</th><th class="Liga">Liga</th><th class="ansetzung">Ansetzung</th><th class="sieg1">1</th><th class="remis">0</th><th class="sieg2">2</th><th class="tipps">Tipps</th></tr></thead><tbody><tr class="zeile0 aid361"><td class="datum">12.03.</td><td class="liga">2.BL</td><td class="ansetzung">1. FC Union Berlin - FC Augsburg</td><td class="sieg1">23%</td><td class="remis">23%</td><td class="sieg2">54%</td><td class="tipps">11039</td></tr><tr class="zeile1 aid357"><td class="datum">12.03.</td><td class="liga">3.Liga</td><td class="ansetzung">Jahn Regensburg - SG Dynamo Dresden</td><td class="sieg1">18%</td><td class="remis">24%</td><td class="sieg2">58%</td><td class="tipps">11039</td></tr><tr class="zeile0 aid358"><td class="datum">12.03.</td><td class="liga">3.Liga</td><td class="ansetzung">VfR Aalen - FC Carl Zeiss Jena</td><td class="sieg1">21%</td><td class="remis">28%</td><td class="sieg2">51%</td><td class="tipps">11039</td></tr><tr class="zeile1 aid359"><td class="datum">12.03.</td><td class="liga">3.Liga</td><td class="ansetzung">FC Rot-Weiß Erfurt - Eintr. Braunschweig</td><td class="sieg1">28%</td><td class="remis">24%</td><td class="sieg2">48%</td><td class="tipps">11039</td></tr><tr class="zeile0 aid363"><td class="datum">12.03.</td><td class="liga">1.BL</td><td class="ansetzung">VfL Wolfsburg - 1. FC Nürnberg</td><td class="sieg1">46%</td><td class="remis">25%</td><td class="sieg2">29%</td><td class="tipps">11039</td></tr><tr class="zeile1 aid364"><td class="datum">12.03.</td><td class="liga">1.BL</td><td class="ansetzung">Bayern München - Hamburger SV</td><td class="sieg1">80%</td><td class="remis">13%</td><td class="sieg2"> 7%</td><td class="tipps">11039</td></tr></tbody></table>

Meinungen zu den Zweitliga Partien nachher?

Düsseldorf - Paderborn
Fortuna zu Hause eine Macht, zudem hat man wieder etwas gut zu machen nach der Klatsche in Augsburg. Nach oben/unten geht aber nichts mehr.
Paderborn zuletzt ganz schwach unterwegs. Einem 1-3 zu Hause gegen Aachen folgte nur ein 1-1 in Bielefeld und dann eine 0-5 (!) Niederlage zu Hause gegen Cottbus. So ist man wieder unten rein gerutscht. Chancen für den Düsseldorfer Heimsieg stehen nicht so schlecht, aber zu der Quote?

Union - Augsburg
Berlin zu Hause nicht zu unterschätzen und die Fuggerstädter auswärts schlechter als zu Hause. Hier kann man mal das X versuchen oder das OVER.

Düsseldorf - Paderborn
Fortuna zu Hause eine Macht, zudem hat man wieder etwas gut zu machen nach der Klatsche in Augsburg. Nach oben/unten geht aber nichts mehr.
Paderborn zuletzt ganz schwach unterwegs. Einem 1-3 zu Hause gegen Aachen folgte nur ein 1-1 in Bielefeld und dann eine 0-5 (!) Niederlage zu Hause gegen Cottbus. So ist man wieder unten rein gerutscht. Chancen für den Düsseldorfer Heimsieg stehen nicht so schlecht, aber zu der Quote?

Union - Augsburg
Berlin zu Hause nicht zu unterschätzen und die Fuggerstädter auswärts schlechter als zu Hause. Hier kann man mal das X versuchen oder das OVER.

Naja 1.85 ist noch ganz annehmbar, wenn man sich die Heimstatistik betrachtet. Nur dieses "es geht um nichts bzw nicht viel" stört mich. Paderborn ja nur 3 oder 4 Punkte auf den Relegationsplatz, müssten eigentlich was tun, haben andererseits auch personelle Probleme. Scheiss Form kommt noch hinzu! Ma schaun.

Finde immer noch das Union fälschlicherweise als "Heimmacht" gesehen wird, was nicht so ist. Denke Augsburg durchaus in der Lage zu gewinnen. Abwehr steht sehr gut bei den Augsburgern diese Saison, müssen es halt nur schaffen die Kiste zu treffen. Evtl. dc als Kombifüller, glaube nämlich nicht an eine Niederlage.

Naja 1.85 ist noch ganz annehmbar, wenn man sich die Heimstatistik betrachtet. Nur dieses "es geht um nichts bzw nicht viel" stört mich. Paderborn ja nur 3 oder 4 Punkte auf den Relegationsplatz, müssten eigentlich was tun, haben andererseits auch personelle Probleme. Scheiss Form kommt noch hinzu! Ma schaun.

Finde immer noch das Union fälschlicherweise als "Heimmacht" gesehen wird, was nicht so ist. Denke Augsburg durchaus in der Lage zu gewinnen. Abwehr steht sehr gut bei den Augsburgern diese Saison, müssen es halt nur schaffen die Kiste zu treffen. Evtl. dc als Kombifüller, glaube nämlich nicht an eine Niederlage.

Nein, für mich ist Union auch definitiv keine Heimmacht per se. Aber die letzten Ergebnisse waren ja durchaus respektabel, jetzt zu Hause in der alten Försterei könnte es durchaus sein, dass man mal wieder als eine gute Heimmannschaft auftritt. Eine Augsburger Niederlage aber auch für mich schwer vorstellbar, OVER gefällt mir immer besser, je mehr ich drüber nachdenke.