Samstag 12.01.2013

Samstag 12.01.2013

• Paderborn Friendly

Stimmen: 32 25.6%
  • PSG vs Ajaccio

Stimmen: 28 22.4%
  • Mein o9,5 in Island kam nicht...

Stimmen: 10 8.0%
  • ML, HC, o, u, HT/FT, B2S... Muss ich noch weiter machen?

Stimmen: 10 8.0%
  • Bookies reich gemacht?? Is' doch Gewinnerforum hier!

Stimmen: 45 36.0%

• Umfrageteilnehmer
    125
-7 or more div favorites comin off bye mit historie in den letzten jahren straight up zu verlieren. manning mit sehr schlechten record in der postseason, kaltes wetter zu erwarten wo man bei ihm probleme erwartet. baltimore mit season revenge, healthy im gegensatz zum spiel vorn paar wochen. sehe keine deutlichen punkte um hier irgendwas zu spielen.
peyton und postseason passt nicht.

nach dem 10-Tore Spiel kommt jetzt AIS und man erwartet 14 or more....und es kommt mal wieder ganz anders, ich las die Finger davon auch wenn es deutlich ist aber AIS schon besser drauf als zu Beginn der Saison,hm....so heftig wird es nicht werden

ja hasste recht.

im november noch gegen sydney 8 zu 0 verloren und im dezember nur 2 zu 2 [[stupid]]

naja is schon ziemlich einfach..jede woche ne Niederlage der Ravens zu picken.. bis sie halt eintritt :)

Flacco, Smith, Boldin..aber ja stimmt die Broncos D war schuld [[rofl] 3 Turnover von Denver, waren wohl auch von der Broncos D [[sabber]]
Wie sie das heute gewinnen konnten verstehen sie wohl selbst nicht. Wenn Champ Bailey sich nicht annähernd so schlecht anstellt haben die Ravens mindestens 14 Punkte weniger. Alleine der letzte TD, als ob er nicht einschätzen könnte wo der Ball hinfliegt?! Broncos wegen übelst schlechtem und konservativen Playcalling absolut verdient verloren - aber wieder 400 offensive yards und 35 Punkte, sehe da keine gute Defense..