Naja, das jetzt war zu erwarten. Die Fehler waren die Turnover [[nixweiss]]
Heyyyyy hombreeeeeeeee Newcastle soll Tore schiessen und nicht Perth , wat soll das ?
Heyyyyy hombreeeeeeeee Newcastle soll Tore schiessen und nicht Perth , wat soll das ?
Jup, meinte auch aufs gesamte Spiel gesehen ... [[nixweiss]]
gab 26-34 zwischendurch.Nicer Start in die Divisional PlayOffs.
Sogar meine 0,5/10 @8,5 in game auf Sieg Ravens leben noch.
I like. [[yo]]
Ist in der OT nach einem TD Ende oder ist -9 noch möglich?
Denke mal hier hat jeder dank ner fetten Livebet das -9 sowieso schon abgesichert und geht mit nem plus raus [[nixweiss]]
Denke mal hier hat jeder dank ner fetten Livebet das -9 sowieso schon abgesichert und geht mit nem plus raus [[nixweiss]]
gab 26-34 zwischendurch.
Bin zwar nicht drauf aber so oder so ähnlich habe ich mir das bisher vorgestellt! So einfach lassen die sich nicht abspeisen [[cheers]]
wäre das in Estland passiert was hätten wir gesagt?[[laugh]]perth 5 [[rofl]]
perth 5 [[rofl]]
Und Nummer 6.. Over 5,5 TT Perth @9 haben wenigstens den Newcastle Verlust einigermaßen reingebracht [[winkewinke]]
Und Nummer 6.. Over 5,5 TT Perth @9 haben wenigstens den Newcastle Verlust einigermaßen reingebracht [[winkewinke]]