Erwartest du wirklich soviele TT von Newcastle? Die letzten Ergebnisse waren immer sehr schwankend und nur in wenigen Fällen 3 Tore [[nixweiss]]
Auswärts ja, aber daheim diese Saison schon 4,4,7 aus 5 SpielenErwartest du wirklich soviele TT von Newcastle? Die letzten Ergebnisse waren immer sehr schwankend und nur in wenigen Fällen 3 Tore [[nixweiss]]
Auswärts ja, aber daheim diese Saison schon 4,4,7 aus 5 Spielen
klar....macht wenig Sinn, wenn sogar AIS für 2-3 Tore wann immer gut sind.....wir sind doch nicht in Island:mrgreen:elfer perth [[rofl]]
darum spiel ich bei der jugend keine handicaps ^^
klar....macht wenig Sinn, wenn sogar AIS für 2-3 Tore wann immer gut sind.....wir sind doch nicht in Island:mrgreen:
Urus hatten schon noch 1-2 Chancen, wo es hätte klingeln können (müssen), find das Spiel bisher recht ausgeglichen. Wenn nicht schnell der Ausgleich fällt dann werden die Urus das schaukeln
Und hoffentlich noch 3 Ecken mitnehmen [[sabber]]
Und hoffentlich noch 3 Ecken mitnehmen [[sabber]]
Cruz Azul AHC-1 @ 2.4 4/10
es spielt nur Cruz, 2 Riesenchancen vergeben. Abwehr von SL bei jedem strukturierten Angriff arg am schwimmen. San Luis praktisch noch gar nicht gefährlich im Strafraum und die Paar Schussgelegenheiten von Außen kann man unter Ulk verbuchen, da entweder nur Kullerball oder gleich übers Stadiondach
Das gegentor geht auf mein kappe...Bin mal small dabei, 45 Minuten haben se Zeit für 2 Buden [[prost2]]
Bin mal small dabei, 45 Minuten haben se Zeit für 2 Buden [[prost2]]
Das gegentor geht auf mein kappe...
Bin grade mitgegangen [[bang]]
ok....[[schwitz]]Nordamerica auchCruz[[rofl]] Südamerica fast untippbar
newcastle 2 :mrgreen:
leider nix gesetzt wollte warten bis die quote besser ist ^^
Das Zeitfenster mit den guten TT Quoten war gerade mal 2 Minuten zwischen dem 1:0 und dem 1:1 geöffnet![]()
Queretaro-Unam Pumas ml2 @2,60 2/10
Pumas deutlich überlegen
28:28, hab ich doch gesagt^^