wie stand es zur Puase bei TAI? Danke [[yo]]
5:0
wie stand es zur Puase bei TAI? Danke [[yo]]
Bin ich dabei. VfB nicht gut im ersten Spiel [[nixweiss]]Hertha Hallencup @3,3 tipico 1/10
hat jemand en liveticker von lapuan Basketball????
stoke heimspiele jedes mal aufs neue ein genuss [[grin]]
Hamburg - Austria Wien
Hamburg sehr viel besser als die Austria.
Austria auch sehr früh erst in der Vorbereitung wobei der HSV schon auf dem Endspurt sein sollte.
Von Wien kommt hier garnichts.
Haburg @ 1,83 [[cheers]]
Wer schaut sich so nen Blödsinn an, wenn auf NDR der österr. Bundesliga-Rekordmeister spielt...[[nixweiss]]:mrgreen:
wtf? erste Map nicht gesehen, 2te Map fnatic mit Meepo [[stupid]] und in 15min verloren, dritte Map VP mit Lvl1 Roshan, werden von fnatic in Ruhe gelassen...courier kill...ich muss sagen...fnatic und somit mein pick einfach nur schlecht. meine Herren so nen Mist wie auf Map3 hab ich lange nicht mehr gesehen. [[bang]]fnatic - Virtus Pro @1.9 2/10 , -1.5@3 1/10
Hat Fink auch gesagt, der kennt sich halt aus [[stomping]][[prayer]][[nuts]][[aetsch]][[aetsch]][[aetsch]][[aetsch]][[flipa]]
Wird euch nie anerkannt werden, glauben tuts auch keiner - und das is gut so [[cheers]]:mrgreen:
So wie Hertha die Chancen verhaut, so müsst ihr euch das Spiel vom FC II. ungefähr vorstellen [[bang]]
Wie isn das ausgegangen??
Wie isn das ausgegangen??
1:0 nur [[sleep]]
Hat Fink auch gesagt, der kennt sich halt aus [[stomping]][[prayer]][[nuts]][[aetsch]][[aetsch]][[aetsch]][[aetsch]]