Du hast ihn auch vor mir gesehen :mrgreen:
Nur guckt nicht jeder ständig in den Spezi-Ordner und nach 5 Minuten ist die Quote/Line meistens schon kaputt. Von daher bin ich froh, wenn jemand hier darauf aufmerksam macht und genau das gleiche mache ich auch.[[nixweiss]]
QPR vs. Tottenham
QPR @4,75 0,75/10
[[schwitz]]
Nur guckt nicht jeder ständig in den Spezi-Ordner und nach 5 Minuten ist die Quote/Line meistens schon kaputt. Von daher bin ich froh, wenn jemand hier darauf aufmerksam macht und genau das gleiche mache ich auch.[[nixweiss]]
Im (Tennis LiL) auf f5 zu drücken? [[rofl]]Ich finds gut das du es gepostet hast danke [[cheers]]
Hab schließlich auchnoch was anderes zutun als in masis spezi die ganze Zeit F5 zu drücken [[stupid]]
Jetzt sogar 8,5^^wie kommen die auf diese Linie? [[stupid]]
Basketball Live
Krasnye Krylia-Rytas
Rytas +11.5
@ 1.83
5/10
ÍAAAAAA
ÍAAAAAA
[[yo]]ÍAAAAAA
[[yo]] ist das eigentlich dein abcashtip? [[grin]]
Was geht bei IA @ 13?
Osasuna - Real Madrid
Mehr als 2,5 Tor und Tip 2 @ 2,10 [[yo]]
Gladbach - Real Halle under 7,5 @1.75 5/10
erstes Spiel von Gladbach 1:1
wie kommen die auf diese Linie? [[stupid]]
vielleicht kann man Thróttur probieren gegen Fjölnir, läuft seit 5 Min, sind eigentlich das bessere Team, aber erstmal noch ein paar Min abwarten was die Stats so sagen
2:3 FT
War aber deutlich knapper als die vorherigen Spiele. Weiß nicht ob man mit under 7,5 die nächsten Spiele so gut dran ist, auch wenn die Linie bissel übertrieben hoch ist.
und schon das 1:0 :mrgreen: [[stupid]]vielleicht kann man Thróttur probieren gegen Fjölnir, läuft seit 5 Min, sind eigentlich das bessere Team, aber erstmal noch ein paar Min abwarten was die Stats so sagen
unter 8,5 tai po @ 1,9 1/10 machen es genau wie blake vorherhoff ich mal