hat bet das spiel drin? oder bin ich grade einfach mal wieder blind?^^ok danke für deine Einschätzung.. [[yo]]
hat bet das spiel drin? oder bin ich grade einfach mal wieder blind?^^ok danke für deine Einschätzung.. [[yo]]
hat bet das spiel drin? oder bin ich grade einfach mal wieder blind?^^
hat bet das spiel drin? oder bin ich grade einfach mal wieder blind?^^
Flora gestern 1.90 Fav, jetzt Kalev 1.66, ok
Nur der Quote wegen? Also HZ Zwei QPR absolut ohne Angriff bis jetzt
warum??
IA Akranes - Vestblabla?
Ach gott, ich überseh immer das "mehr"^^Unter 'Mehr Wetten' live,
ÍA hält ganz ordentlich mit bisher lt. willhill stats
Pk-35- Honka Espoo nach 75min beendet und Antwort vom Chat ist das hier:
Die einzige Ausnahme dieser Regelung besteht bei Freundschaftsspielen, bei denen sich die Abrechnung aller Wettmöglichkeiten nach dem eigentlichen, beim Spielabpfiff geltenden Ergebnis (ausschließlich Verlängerung) richtet, ungeachtet dessen, ob 90 Minuten vervollständigt wurden oder nicht.
Wo ist die Gans? :mrgreen:Hat jetzt auch mal der letzte die Friendly-Regelung von bet365 mitgekriegt? [[nixweiss]]
Hat jetzt auch mal der letzte die Friendly-Regelung von bet365 mitgekriegt? [[nixweiss]]
das spiel gegen haching ist morgen 18:15hat jemand infos über die bayernaufstellungen heute?
spielen heute nachmittag gegen basel und heute abend gegen haching.
aber bislang noch nichts gefunden welcher kader für welchen gegner zur verfügung steht
Hat jetzt auch mal der letzte die Friendly-Regelung von bet365 mitgekriegt? [[nixweiss]]
Wo ist die Gans? :mrgreen:
das spiel gegen haching ist morgen 18:15
Wo ist die Gans? :mrgreen:
Aso, wusst ich net [[nixweiss]]Die war doch nur Urlaubsvertretung für die Abcashkrabbe
Das Spiel morgen live @Sport1ah ok, hatte bei bet nur unter freundschaftsspiele reingeschaut und bin blind davon ausgegangen die wären alle heute [[yo]]
Aso, wusst ich net [[nixweiss]]
Parabel für der Mann verdient die Kohle und die Frau geht shoppen? :mrgreen:Abcashkrabbe war im Urlaub und dafür hat die dumme Gans die Einheiten verzockt :mrgreen:
Osasuna - Real Madrid
Mehr als 2,5 Tor und Tip 2 @ 2,10 [[yo]]
Parabel für der Mann verdient die Kohle und die Frau geht shoppen? :mrgreen:
QPR - Tottenham
ganz schwaches spiel in der 1. hz, denke aber tottenham wird hier den druck in der 2. hz deutlich erhöhen und nehme:
mehr ecken tottenham @2.05 3/10 [[schwitz]]
Neuer Masi Tipp online!
auf gut deutsch... scheiße wars :mrgreen:Spurs sowas von am drücker! 2 starke freistöße...
hier riechts nach dem 1:0 daher next goal spurs @2 mit 2/10
Danke, wir haben selber Augen
Danke, wir haben selber Augen