G
Gast
Guest
Sind ja nen Haufen Bubis mit in BelekWenn ich das richtig zähle hat köln nur 12 spieler inklusive tw da [[stupid]]
Bonn mit 17 inklusive tw
Hatte die U19 schon Trainingsauftakt?
Sind ja nen Haufen Bubis mit in BelekWenn ich das richtig zähle hat köln nur 12 spieler inklusive tw da [[stupid]]
Bonn mit 17 inklusive tw
schedule war z.t. aber auch recht soft. 11 siege in folge, dann ne bye.. nie gut. drück dir aber natürlich die daumen, hab da ohnehin kein richtiges gefühl in welche richtung das spiel gehen könnte.Nur dieses mal hat Manning ein Team und eine Defense, bei den Colts war es nur Manning und Wayne - hier hat er Decker, Thomas und vor allem eine Defense. [[yo]]
Chihi auf Undervover-Mission :mrgreen:[[rofl]]Ps: Spotter gesichtet, Smartphohne mit Headset, spricht wieder kein deutsch sondern iein Ausländer
Schonmal vorab paar Infos:
FC II. erst seit dem 10. Januar im Training, sprich seit 2 Tagen.
Schnellhardt, Yabo, Gerhardt und Müller sind mit der 1. Mannschaft in der Türkei im Trainingslager.
Bonner SC seit paar mehr Tagen im Trainingsbetrieb.
Bonn nimmt um 14:00 an nem Hallenturnier in Siegburg teil, also wurde die Mannschaft aufgeteilt.
Hier der Kader von FC:
1.FC Köln II - Fußballverein - transfermarkt.de
Ps: Spotter gesichtet, Smartphohne mit Headset, spricht wieder kein deutsch sondern iein Ausländer
Schonmal vorab paar Infos:
FC II. erst seit dem 10. Januar im Training, sprich seit 2 Tagen.
Schnellhardt, Yabo, Gerhardt und Müller sind mit der 1. Mannschaft in der Türkei im Trainingslager.
Bonner SC seit paar mehr Tagen im Trainingsbetrieb.
Bonn nimmt um 14:00 an nem Hallenturnier in Siegburg teil, also wurde die Mannschaft aufgeteilt.
Hier der Kader von FC:
1.FC Köln II - Fußballverein - transfermarkt.de
Ps: Spotter gesichtet, Smartphohne mit Headset, spricht wieder kein deutsch sondern iein Ausländer
Lenk ihn ab nachher, hast noch nen Kumpel vor Ort dabei?? :mrgreen:
Lenk ihn ab nachher, hast noch nen Kumpel vor Ort dabei?? :mrgreen:
Der meldet wahrscheinlich grade an sein Hauptquartier: "Chihi gesichtet, in der rechten Hand Smartphone und Druckpilsette in der linken!"
GSW hat nicht ernsthaft das letzte Viertel mit 9 verloren und dadurch um ein punkt nicht gecovert[[rofl]][[rofl]][[rofl]]
"somit hatte ich rechtzeitig die Möglichkeit clever abzusichern um somit doch noch einen kleinen Gewinn rauszuschlagen."
[[lol]]
[[winkewinke]][[winkewinke]]
i [[stomping]] wettforum
"somit hatte ich rechtzeitig die Möglichkeit clever abzusichern um somit doch noch einen kleinen Gewinn rauszuschlagen."
[[lol]]
[[winkewinke]][[winkewinke]]
i [[stomping]] wettforum
Klassiker :mrgreen:
wer hat das diesmal gesagt ?![]()
blake garden damen spielen wieder [[rofl]]
steht in nem fussball-ordener als "auswertung".
Heißt????[[nixweiss]]
Suduva nun in der 2.HZ over oder lieber Finger weg? [[nixweiss]]
Power,was meinst?
alle overz blake und ft 10-12:0 ganz ganz smal go gogogo
Aachen-Quote ordentlich in die Knie gedropt [[yo]]
welche overs gibt doch nur eine linie
10 zu 0 letzte woche gewonnen gegen hkfc
sai kung hat gegen hkfc nur 1 zu 0 gewonnen
Sneijder-Wechsel zu Galatasaray perfekt
Wesleys Sneijders Wechsel von Inter Mailand zu Galatasarays ist offenbar perfekt.
Nachdem sich die Klubs schon vor einigen Tagen fix geeinigt hatten, hat nun auch Sneijder am Samstagmorgen grünes Licht gegeben. Dies vermeldet der TV-Sender "NTV Spor".
5,3 Millionen Euro pro Jahr
Demnach haben sich beide Seiten auf einen Vertrag über dreieinhalb Jahre geeinigt. Das jährliche Grundgehalt soll bei 5,3 Millionen Euro liegen.
Eine offizielle Bestätigung beider Klubs gab es bis dato noch nicht.
mit 27 in die türkei...sad story. Vor 2 jahren hätte er noch weltfußballer werden müssen und jetzt spielt er da![]()
da kann man aber auch an anderen quervergleich hernehmen der 0-2 und 4-1 aussagt ;-)