Samstag 12.01.2013

Samstag 12.01.2013

• Paderborn Friendly

Stimmen: 32 25.6%
  • PSG vs Ajaccio

Stimmen: 28 22.4%
  • Mein o9,5 in Island kam nicht...

Stimmen: 10 8.0%
  • ML, HC, o, u, HT/FT, B2S... Muss ich noch weiter machen?

Stimmen: 10 8.0%
  • Bookies reich gemacht?? Is' doch Gewinnerforum hier!

Stimmen: 45 36.0%

• Umfrageteilnehmer
    125
@samuel: merci. Is aber nicht zum Nachspielen empfohlen, da öfters Gambling/Glück... Andererseits auch bitter nötig bei meiner Analysen/pregames-Statistik [[stupid]]

scheinst genauso unglaubwürdig zu sein wie der großteil hier im LiL.. von dem, was du bisher gepostet hast, war ca. die hälfte falsch. dazu ohne stakeangaben... einfach +100EH in die Sig schreiben kann jeder. [[nixweiss]]

@regulat0r und wettwolf: ihr seid mir ja so zwei am frühen morgen :mrgreen:

bin einfach bei einem friendly all in auf o1,5 in der 70. min (0-1). daher habe ich auch geschrieben, dass das nix mit gescheitem wetten zu tun hat. sondern gambling mit glücklichem ausgang war.

vielleicht muss man dazu sagen, dass bei mir 1 EH nicht mal 2€ sind. da lässt sich sowas mal verkraften. im endeffekt könnt ihrs glauben oder net.
kaffee [[cheers]]

warten alle wie ich auf Deine Einschätzungen zu Island. Ist ja ordentlich Programm.
Haste schon Ideen?

wenn er was hat wird ers schon raushauen und nachfragen nervt eher, als dass es hilft [[zwinker]]
no offense, just sayin`

gooooood morging vietnaaaam

kommt heut beim Handball wirklich nur das Deutschlandspiel im FreeTV oder bin ich zu blöd die Fernsehzeitung zu lesen [[help]]

Ist ja heute ein Traum ein Kölner zu sein (mehr als sonst :))
Viktoria Pokalspiel gg Aachens dezimierte Mannschaft, Viktoria sollte das locker schaukeln.
Und dazu noch Testkick vom FC II. Gegen Bonn [[sabber]]

fc II wird heute wohl volkspick. [[schwitz]]
bei aachen war ich auch drauf und dran gegen sie zu tippen, aber bisher hat bis auf streit noch niemand den verein verlassen und haben letzte woche auch erst gegen kerkrade II 4:0 gewonnen, trainer meint stimmung im team is super, er hat selbst auch auf gehalt verzichtet, weil er den klassenerhalt unbedingt schaffen will.
würde hier eher zum over tendieren, da u.a. wohl unerfahrener keeper bei aachen im tor und beide gewinnen wollen.

schnee in ka[[yo]]
nacher pumpen
futtern schlafen
morgen PL 14:30, power schaust du auch?
deine einschätzung zum spiel[[winkewinke]]
//e songoku auch hier?
was meinst du red devils vs reds?

Songoku ist größer auf Manu, denke auch dass Reds nix reißen, wir aber paar Tore sehn.

Und Podolsk jetz mal A-Team spielen lassen und 3-2 gewinnen noch