Samstag, 12.01.2007

Dede schrieb:
Missi schrieb:
Oje...heute tag zum vergessen, scheinbar lassen mich wenigstens die Volleyballer aus Serbien nicht im Stich.
Toll wäre, wnen [STRIKE]Berbatov und[/STRIKE] Ronaldo heute och treffen

oder wen soll Berbatov heute noch treffen?

aber der andere hat grad getroffen - o der meinteste den von Milan

cfcfan schrieb:
Playario schrieb:
cfcfan schrieb:
hem no 4 th goal bei ManUTD @ 1,8

das spiel ich 3/10... ist ja alles entschieden!
Playario du kotzt mich langsam an... benimm dich doch nicht wie ein Auer!

ich sag nur 5-0 und hättest du das spiel gesehen dann hättest gemerkt dass die nich locker lassen und weiter ihr spiel spielen bis es aus ist man man mMn! einfach ne sinnlose wette

Playario schrieb:
cfcfan schrieb:
Playario schrieb:
cfcfan schrieb:

ich sag nur 5-0 und hättest du das spiel gesehen dann hättest gemerkt dass die nich locker lassen und weiter ihr spiel spielen bis es aus ist man man mMn! einfach ne sinnlose wette

ich sag mal nur eins: guck dir mal dein Blog an!

cfcfan schrieb:
Playario schrieb:
cfcfan schrieb:
Playario schrieb:
cfcfan schrieb:

ich sag mal nur eins: guck dir mal dein Blog an!

was ne aussage der grööößte laie kann wetten gewinnen aber bei manchen picks entscheidet einfach mehr das wissen (siehe manU) als das glück und blind drauflos tippen

Echtmal, bei dem Spiel under zu tippen war wirklich dämlich.
Und selbst wenn ich das vor habe, dann mach ich wenigstens nen Stream an und kucke paar Minuten um zu sehen ob die wirklich piano machen.

Wenn ein Team was am Boden ist wie Newcastle, in paar Minuten 3 Tore kriegt, dann bricht das zusammen. Was auch in diesem Spiel zu bewundern war.

olliveira schrieb:
Und selbst wenn ich das vor habe, dann mach ich wenigstens nen Stream an und kucke paar Minuten um zu sehen ob die wirklich piano machen.

Wenn ein Team was am Boden ist wie Newcastle, in paar Minuten 3 Tore kriegt, dann bricht das zusammen. Was auch in diesem Spiel zu bewundern war.
na komm, die chance hatte ich nicht...binnen 2 minuten war die von 1,8 auf 1,44 runter... aber ihr habt mich ja überzeugt, warn fehler!

cfcfan schrieb:
olliveira schrieb:

na komm, die chance hatte ich nicht...binnen 2 minuten war die von 1,8 auf 1,44 runter... aber ihr habt mich ja überzeugt, warn fehler!

find ich gut dass du dein fehler einsiehst aber aus fehlern lernt man ja bekanntlich

Playario schrieb:
cfcfan schrieb:
olliveira schrieb:

find ich gut dass du dein fehler einsiehst aber aus fehlern lernt man ja bekanntlich

danke, dann ist ja wieder alles bestens.. und danke für deine Hornets..die mir durch das Over heute nacht wenigstens eine Wette durchgehen liesen!
übrigens noch sry wegen dem was ich so schrieb...war in der wut!

Auch wenn wetttechnisch ein ganz schlechter Tag war, den ich morgen natürlich versuchen werde wieder reinzuholen, hoffe ich aber doch das diejenigen die das Spiel auf Europsort gesehen, sich nicht gelangweilt haben und dem Sport etwas abgewinnen konnten. War zwar jetzt nicht das beste Spiel (anderes Halbfinale war laut Berichten bedeutend besser), aber ich denke diese Sportart hat Zukunft.
Morgen gibt es ja nochmal zweimal Floorball live.

Mentalo schrieb:
Auch wenn wetttechnisch ein ganz schlechter Tag war, den ich morgen natürlich versuchen werde wieder reinzuholen, hoffe ich aber doch das diejenigen die das Spiel auf Europsort gesehen, sich nicht gelangweilt haben und dem Sport etwas abgewinnen konnten. War zwar jetzt nicht das beste Spiel (anderes Halbfinale war laut Berichten bedeutend besser), aber ich denke diese Sportart hat Zukunft.

Ich habs gesehen und muss zugeben ... ich will mehr davon

Mentalo schrieb:
habs mir angeschaut, fands gut, gibs morgen das Finale auch live?
dann schau ich das, warberg wohl fav. morgen, oder?
Pele oller Seuche!

Freut mich das es euch gefallen hat.

Finale morgen 11.00 h der Damen live. Dietlikon gegen IKSU
Finale der Herren morgen ab 14.15 h

Warberg sicherlich Favo morgen, haben in der Liga schon 9:1 gegen AIK gewonnen, allerdings morgen natürlich ne andere Situation. Warberg letztes Jahr auch Favo im Finale gegen AIK gewesen und da hat AIK am Ende in die Nase vorne gehabt. Alles in allem sehe ich aber morgen Warberg vorne, auch wenn morgen viel von Tagesform und Frische (nach 5.Spielen in 5.Tagen ) abhängt.